Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 034

    Medien

    Tägliche Analyse von "moving targets" im TV-Markt

    HORIZONT-Interview mit dem neuen Programm- und Marketing-Direktor Prof. Knut Föckler zur Entwicklung des Privatsenders SAT 1

    Mainz - Der Mainzer Privatsender SAT 1 kündigte im vergangenen Jahr eine Programm-Offensive an. Der ewige zweite unter den Kommerzsendern wollte mit Fußball- und Tennis- Rechten ("ran") sowie eigenproduzierten Serien Terrain bei den Einschaltquoten wettma

    [12683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 001

    Föckler wechselt zu Sat 1 als Marketing-Chef

    hep. Mainz - Einen dicken Fisch hat Werner E. Klatten für Sat 1 an Land gezogen: Zum 1. Januar kommt Knut Föckler (42) als Programmdirektor und Marketing-Chef nach Mainz. Er nimmt damit die Position ein, an der Dieter H. Dahlhoff als anerkannter Opel-Mark

    [513 Zeichen] € 5,75