Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 077

    Dialog Eventmarketing

    Fetzige Sounds für die Szene

    Markenartikler treffen junge Zielgruppen dort, wo die Musik spielt. Events bieten sehr gute Imageplattform. Von Michael Müller

    Die Musikszene mit ihren vielen Strömungen ist sehr zersplittert, weshalb die Auswahl einer erfolgversprechenden Richtung schwer fällt. Ein buntes Potpourri aktueller Strömungen deckt zum Beispiel Marlboro mit "the pulse of America" ab. Für dieses Enterta

    [5261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 108

    Horizont Dialog Eventmarketing

    Die Loveparade soll exportiert werden

    Ex-DJ und Szenekenner Michael Müller beschreibt die Zukunft der Jugendevents / Die Fusion von Musik und Sport wird wichtiger / Qualität ist entscheidend

    Ist die Loveparade am Ende? Reizt das House-Abenteuer von Philip Morris die Szene überhaupt noch? Michael Müller, einst auf Soul und Blackmusic spezialisierter DJ und mittlerweile Inhaber der Münchener Agentur Krauts PR, macht sich seine Gedanken über die

    [9313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 013

    Leute

    Eine Frau leitet das Kaffeegeschäft bei KJS

    Annemieke Wijn löst bei Kraft Jacobs Suchard Generalmanager Gerd Berssenbrügge ab

    HAMBURG Die Niederländerin Annemieke Wijn ist bei Kraft Jacobs Suchard, Bremen, neue Generalmanagerin für das Kaffee-Geschäft in Deutschland. Ihr Vorgänger Gerd Berssenbrügge ist aufgrund unterschiedlicher Auffassungen ausgeschieden. Der Wechsel kommt s

    [1534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 001

    Philip Morris verordnet KJS wieder einen Umbau

    BREMEN Der Philip-Morris- Konzern will dem internationalen Lebensmittelgeschäft eine klarere Struktur geben. Auswirkungen hat dies vor allem auf das Europa-Management von Kraft Jacobs Suchard: Die bisher als eine Einheit geführte Region, die Raymond G. Vi

    [996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 001

    Industrie

    Neue Struktur bei KJS

    Revirement bei der Philip Morris-Tochter - Viault geht

    ach. Frankfurt, 14. Dezember. Der Philip Morris-Konzern ordnet weltweit seine Nahrungsmittelsparte neu. Kraft Jacobs Suchard Europa wird in drei regionale Einheiten aufgeteilt. Der bisherige Europa- Chef Raymond G. Viault hat das Unternehmen verlassen.

    [1128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 012

    Industrie

    Kraft Jacobs Suchard baut Kosten ab

    Umstrukturierung von vier auf drei Business Units - Rund 180 Planstellen werden gestrichen / Von Klaus Drohner

    Bremen, 12. Oktober. Die in Bremen ansässige Philip Morris-Tochter Kraft Jacobs Suchard (KJS) plant noch für das laufende Geschäftsjahr weitgehende Kostensenkungsmaßnahmen sowie eine Umstrukturierung, die insgesamt auch zu einem deutlichen Personalabbau f

    [4733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 020

    Unternehmen Fallstudie

    Jacobs setzt Marketing die Krönung auf

    In Bremen feierte Kaffeeröster Jacobs mit Konsumenten, Händlern und Erfolg ein ganzes Jahr seinen 99. Geburtstag / Tradition und Modernität als Botschaft

    BREMEN Die Kaffeeröster rasten nicht, ihre Mühlen allerdings mahlen langsamer: Die Preise für Rohkaffee zogen kräftig an im vergangenen Jahr, die Deutschen tranken einige Tausend Tonnen weniger von ihrem Lieblingsgetränk. Jacobs kämpfte mit einem Marketin

    [18267 Zeichen] € 5,75