Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    Zigaretten auf Nostalgie-Trip

    Marlboro sucht mit "Blend 29" nach neuen Zielgruppen / Lucky Strike erinnert an die Markentradition

    Die Tabakindustrie scheint zunehmend von Nostalgie durchdrungen. Lucky Strike schickt eine Retro-Kampagne mit dem Fokus auf das Jahr 1916 an den Start, Marlboro zündet mit "Blend 29" eine neue Markenlinie, die in der Optik eher wie eine Reminiszenz an län

    [3949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 018

    Marketing und Marken

    Drehbuch für Freiheit und Kreativität

    Image-Promotion ist auf Studenten fokussiert / Below-the-Line-Aktion soll Marlboro dynamisieren / Freiwillige Selbstbeschränung

    Selbst dem leisesten Verdacht, Jugendliche zum Rauchen zu verführen, dürfte sich Philip Morris mit seiner jüngsten Kampagne für das Flagschiff Marlboro wohl kaum aussetzen. Die Image-Promotion "Road Movie" ist überaus spitz auf die Zielgruppe der Studente

    [3904 Zeichen] € 5,75