Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 014

Leute

Sprecherwechsel bei O2

Becker-Sonnenschein tritt Nachfolge von Zuber an

Ab sofort leitet Stephan Becker-Sonnenschein die Unternehmenskommunikation von Mobilfunkbetreiber O2 Germany in München. Damit verantwortet er die gesamte interne und externe Pressearbeit des Unternehmens und berichtet direkt an Rudolf Gröger, CEO von O2

[1211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 078

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Hermann G. Sievers, 41, wurde zum 1. Oktober neuer Geschäftsbereichsleiter Marketing und Vertrieb der Edeka Zentrale AG in Hamburg. Damit löste er Hannjörg Petersen, 59, ab, der nach 42jähriger Tätigkeit für das Handelsunternehmen zum Jahrese

[6612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 014

Leute

Becker-Sonnenschein geht von Philip Morris zu RWE

MÜNCHEN DPRG-Präsident Stephan Becker-Sonnenschein, 42, Manager PR Marketing bei der Philip Morris GmbH, München, wechselt zum Energiekonzern RWE nach Essen. Dort wird er die Leitung der Abteilung Public Relations übernehmen. In dieser Funktion berichtet

[710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 053

Personality Management & Karriere

Die finanzielle Sanierung hat Vorrang

DPRG-Präsident Stephan Becker-Sonnenschein zum künftigen Kurs des Verbandes

München Stephan Becker-Sonnenschein, bei Philip Morris in München Leiter der Abteilung Marketing-PR, ist seit Anfang Mai der neue Präsident der Deutschen Public Relations-Gesellschaft (DPRG). HORIZONT stellte fünf Fragen zum Kurs der DPRG in den nächsten

[4392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 110

Messezeitung Marketing Services

Scherzkeks und Servicedenke

Firmen bieten meist gebührenfreie Anschlüsse. Nächstes Jahr kommen 0800-Nummern. Plus für Telekom. Von Hanspeter Heckel

Wirrwarr um die Servicenummern der Telekom: Was zur Jahreswende mit den 0130-, 0180- und 0190-Nummern passieren wird, weiß derzeit niemand. Klar ist nur, daß es weiterhin Servicenummern gibt. Als beschlossen gilt, daß die 0130 durch die international gebr

[5768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 112

Horizont Dialog Eventmarketing

Techno im Musentempel

Jugendliche werden mit Techno an die Kunst herangeführt / Philip Morris tritt als Sponsor auf

Christoph Vitali scheut sich nicht, Kunst und Kommerz miteinander zu verbinden, um neue Zielgruppen in sein Museum zu locken. Der Geschäftsführer des Münchener Musentempels "Haus der Kunst" entwickelt mit dem ortsansässigen Zigarettenhersteller Philip Mor

[3409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 024

Unternehmen Dialog

Public Relations soll meßbarer werden

Die Standardisierung der Erfolgskontrolle steht im Zentrum der diesjährigen DPRG-Jahrestagung / Die Agenturen fürchten noch zu oft Leistungstransparenz

MÜNCHEN Mit dem Thema Evaluation befaßt sich die DPRG-Jahrestagung, die diesen Freitag und Samstag in München stattfindet. HORIZONT sprach mit Stephan Becker- Sonnenschein und Stephan Naundorf, die die Fachtagung federführend organisiert haben. Herr Bec

[7630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Birgit Wölker

Der typische Kreative trägt am liebsten ein dunkles Designer- Outfit, fährt schwarze Autos und liebt blonde Frauen - das sind die gängigen Werber-Klischees (Seite 42). Welche Erfahrungen machen Sie mit Kreativen? Volker Schüssler, Marketingleiter, Toyot

[2558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Meike Telgheder

Ist eine Mega-Veranstaltung wie der Deutsche Kommunikationstag noch zeitgemäß? Dr. Hans-Dieter Gärtner, Geschäftsführer Regionalpresse e.V., Frankfurt: Der Vorteil einer solchen Veranstaltung liegt darin, daß man viele Kollegen aus der Branche trifft un

[2567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 024

Unternehmen Below the Line

Sekt statt Champagner

Eventmarketing: Scharf kalkulierte Konzepte / Zigarettenhersteller feilen an neuen Strategien

HAMBURG Kostenbewußteres Denken und Handeln bei Unternehmen und Agenturen läßt die frühere Experimentierfreudigkeit im Eventmarketing vergessen. Geplante Ereignisse müssen kalkulierbare Erfolge erwirtschaften und genau die Zielgruppe erreichen. Die Zigare

[4669 Zeichen] € 5,75

 
weiter