Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 014

    Industrie

    Philip Morris und Reemtsma setzen Preissignal

    Neue Preisliste mit mehr Marge für den Handel - Besondere Strategie gegen hohe Marktanteile von Private Label-Feinschnitt erkennbar

    Hamburg/München. Die beiden größten Tabakwaren-Anbieter in Deutschland, Philip Morris und Reemtsma, planen mit der neuen Tabaksteuer-Erhöhung einhergehend eine deutliche Margenverbesserung auch für den Handel. Beide haben gerade ihre neuen Preislisten an

    [3776 Zeichen] Tooltip
    BILLIG-TABAK ÜBERPROPORTIONAL BESTEUERT - Erhöhungsbedarf beim KVP zum Erhalt des Wirtschaftsanteils in Euro pro Packung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 010

    Industrie

    Reemtsma folgt Philip Morris mit Preiserhöhung

    Verteuerung fällt moderater aus als beim Marktführer - Handel begrüßt Margenverbesserung

    Hamburg. Der zweitgrößte Zigarettenanbieter in Deutschland, die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH in Hamburg, folgt dem Marktführer Philip Morris mit einer autonomen Preiserhöhung. Die Wettbewerber BAT und JTI haben noch keine Entscheidung bekannt gegeben

    [2040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 012

    Industrie

    Tabakgroßhändler prüfen Rabatte

    Absatzmittler hinterfragen bei der Industrie Vergütungsstaffeln nach dem Einstieg von Aldi Süd

    Frankfurt. Teile des Tabakwarenfachgroßhandels reagieren auf die neuen Lieferbeziehungen von Reemtsma und Philip Morris zu Aldi Süd. Sie sondieren die Rabattabkommen. Seit Ende Mai vermarktet Aldi Süd die Marken-Zigaretten "Marlboro" von Philip Morris u

    [3335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Tabakwarenhändler drängen auf Tempo

    Frankfurt. In dieser Woche erwartet der Handel die neuen, offiziellen Preislisten von Philip Morris und Reemtsma. Sie sehen Verteuerungen von 20 Cent pro 17-Stück-Packung der gängigsten Marken ab Juni bzw. 30 Cent pro 40 g Feinschnitt vor. Händler begrüß

    [882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 014

    Industrie

    Margensignal bei Tabak

    Handel begrüßt Preisinitiative von Philip Morris und Reemtsma

    Frankfurt. Der unter Margenschwund leidende Tabakhandel begrüßt die Initiative von Philip Morris und Reemtsma, das Geschäft mit einer autonomen Preiserhöhung rentabler zu machen. Wettbewerber tun sich nach Meinung von Händlern schwerer, werden aber vermu

    [5580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 035

    Journal Fachthema Tabakwaren

    FACHTHEMA: TABAKWAREN

    Viel Rauch um Billig

    Mehr Spanne für den Handel: Diese Forderung begleitet die Tabakwirtschaft seit fast 30 Jahren, ist aber aktueller denn je. Ein latent rückläufiger Markt fordert Hersteller heraus und führt zu Marktanteilssicherungsstrategien der Industrie mit preiswerten B-Marken. Händler befürchten jedoch, mit dem Wachstum der niedriger kalkulierten Ware das Nachsehen zu haben. Gabriel v. Pilar

    [9506 Zeichen] € 5,75