Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 010

Nachrichten

Philipp und Keuntje holt Bassermann-Etat

Hamburg / Die Hamburger Werbeagentur Philipp und Keuntje hat nach einem Pitch den siebenstelligen TV-Etat für die Marke Sonnen Bassermann des Düsseldorfer Unternehmens Heinz gewonnen. Philipp und Keuntje entwickelt für Sonnen Bassermann einen Claim und ei

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 004

Nachrichten

FTD entscheidet sich für Scholz & Friends

Hamburg / Im Pitch um den Werbeetat der «Financial Times Deutschland» zeichnet sich eine Entscheidung ab: Es gilt als sicher, dass Scholz & Friends in Hamburg das Rennen gemacht hat. Mit im Pitch waren Etathalter Shaken Not Stirred sowie Kolle Rebbe, Phil

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 004

Nachrichten

Philipp und Keuntje erhält den Etat von Tetra Pak

HOfheim / Der Kartonverpackungs-Hersteller Tetra Pak wechselt die Agentur. Künftig verantwortet Philipp und Keuntje in Hamburg den Etat des international tätigenUnternehmens. Bislang lag das Budget in den Händen der Frankfurter Agentur Change. Sie hatte

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neugeschäft Weigert Pirouz Wolf löst Grabarz & Partner als Betreuer von Ikea ab

Ikea will sich erwachsener präsentieren

Hamburg / Die Agentur Weigert Pirouz Wolf hat dieser Tage allen Grund zum Feiern. Pünktlich zum vierten Geburtstag der Hamburger Kreativschmiede hat der Möbelhersteller Ikea seinen deutschen Werbeetat an die Newcomer-Agentur des Jahres 1998 vergeben. Das

[1852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 004

Nachrichten

Goldener Hirsch röhrt für die Grünen

Berlin / Die Hauptstadt-Niederlassung der Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen hat den Etat für die diesjährige Wahlkampfwerbung der Grünen gewonnen. Das Budget beträgt rund 1,5 Millionen Euro. Die Kreativen haben bereits Erfahrung auf dem politischen

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 004

Nachrichten

Apollinaris zieht es zu Jung von Matt

Hamburg / Spannend wird es bei der Entscheidung um den Werbeetat von Apollinaris & Schweppes. Das Unternehmen ist auf der Suche nach neuen Werbeideen für seine Mineralwassermarke Apollinaris. Präsentiert haben bereits Philipp und Keuntje und Jung von Matt

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 004

Nachrichten

TBWA Hamburg gewinnt Talkline-Etat

Hamburg / TBWA Hamburg hat den Pitch um den Etat des Telekommunikationsunternehmens Talkline gewonnen. Die Agentur setzte sich im Pitch gegen die Konkurrenz von Etathalter Heye & Partner Hamburg, BBDO Berlin, McCann-Erickson, Bartel Brömmel Struck sowie P

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 021

Unternehmen

FINANZMARKT Dresdner-Bank-Tochter DIT steckt rund 40 Millionen Mark in Werbung

Der Punkt zum punkten

Mit einem veränderten Markenauftritt will der DIT seine Marktposition ausbauen.

Frankfurt / Der Deutsche Investment-Trust (DIT) verabschiedet sich nach 45 Jahren im Markenauftritt optisch von seiner Mutter Dresdner Bank. Mehr als 40 Millionen Mark will die Frankfurter Fondsgesellschaft in diesem Jahr in die Hand nehmen, um den Deuts

[6513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 058

Agenturen

Medienbranche ist auf dem Vormarsch

Printtitel, TV- und Radiosender kämpfen mit zweistelligen Millionenbudgets um Auflagen und Quoten.

Frankfurt / Es gibt einen neuen Billing-Rekord: Durch die Konsolidierung des weltweiten Mediaetats von General Motors ist ein Einzelbudget von umgerechnet fast 6 Milliarden Mark entstanden. Für die Planung zeichnet die neue Unit GM Planworks der Starcom M

[3131 Zeichen] Tooltip
Etats im August 2000
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 004

Nachrichten

TV Movie vergibt Etat an Philipp und Keuntje

Hamburg / Die Newcomer-Agentur Philipp und Keuntje hat den Werbeetat für die Programmzeitschrift "TV Movie" aus der Verlagsgruppe Bauer an Land gezogen. Die Entscheidung fiel im Pitch mit "mehreren hochkarätigen Agenturen". Aufgabe der Hamburger Werber i

[545 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter