Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Deutsche Post DHL schreibt Mediaetat aus Die Deutsche Post DHL lässt um den Mediaetat für ihre beiden Konzernmarken pitchen. Betroffen von der Ausschreibung ist Etathalter Carat. Die Aegis-Tochter tritt in dem Wettbewerb gegen die Konkurrenten Mindshare

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 006

Agenda

Tribal DDB erhält das Paket von der Telekom

Bonner Konzern arbeitet im Privatkundengeschäft nur mit einem Network zusammen / Saatchi & Saatchi hat das Nachsehen

Die Hamburger Agentur Tribal DDB profitiert auf Dienstleisterseite von der neuen Dachmarkenstrategie der Deutschen Telekom. Nach Horizont-Informationen erhält das Team um Kreativchef Hans Albers das gebündelte Paket für das Privatkundengeschäft des Bonne

[2266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 009

Aktuell

NACHRICHTEN

· Maserati geht ins Fernsehen: Die Automarke Maserati ist in diesem Monat erstmals mit TV-Werbung zu sehen. Maserati Deutschland in Wiesbaden wirbt auf N-TV mit einem Spot, der gemeinsam von IP Deutschland, Köln, und Mediaedge CIA, Frankfurt, konzipiert

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Ogilvy wartet auf Jules Mumm: Mitte April bringt Ogilvy, Frankfurt, einen weiteren TV-Spot für Jules Mumm an den Start, der den Claim "Alles andere kann warten", wörtlich nimmt. Der Spot läuft auf reichweitenstarken Privatsendern und wird von einem Pri

[2524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· "Playboy" wechselt die Agentur: Das Männermagazin "Playboy" wird ab sofort von einer neuen Agentur betreut. Nach einem Screening übernimmt die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje den Etat, der bislang in Händen von Ogilvy & Mather in Frankfurt lag. G

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· SSW holt Stoxx: Die Frankfurter Werbeagentur Schitto Schmodde Waack (SSW) betreut den europaweiten Etat des Finanzdienstleisters Stoxx Limited. Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben führender Anbieter von Aktienindizes in Europa. Das Joint Venture v

[2569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 035

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBDO wirbt für Dunkin' Donuts: Das Berliner Büro von BBDO Campaign hat den Etat des Kaffee- und Backwarenanbieters Dunkin' Donuts erhalten. Das Unternehmen ist seit 1999 auf dem deutschen Markt vertreten und verfügt über zwölf Filialen in Berlin. Die A

[2596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 028

Agenturen

Konsolidierungstrend hält weiter an

Aimaq Rapp Stolle steht auf Fisherman's Friend und Rempen & Partner trinkt König Pilsener.

In den vergangenen Wochen konnten sich einige Unternehmen nach monatelangen Pitch-Phasen schlussendlich für eine Agentur entscheiden. So scheint Unilever in der Betreuung der Marke Mondamin neuerdings der Agentur J. Walter Thompson zu vertrauen. Die Fra

[2693 Zeichen] Tooltip
Etats im April 2003
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Fisherman's Friend bandelt mit Aimaq an

Berlin / Aimaq Rapp Stolle (ARS) sicherte sich nach einem Pitch den Etat der englischen Bonbonmarke Fisherman's Friends. Die Berliner überzeugten gegen Etathalter Target in Frankfurt sowie die Hamburger Agenturen Leagas Delaney und Philipp und Keuntje. AR

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 004

Nachrichten

FTD entscheidet sich für Scholz & Friends

Hamburg / Im Pitch um den Werbeetat der «Financial Times Deutschland» zeichnet sich eine Entscheidung ab: Es gilt als sicher, dass Scholz & Friends in Hamburg das Rennen gemacht hat. Mit im Pitch waren Etathalter Shaken Not Stirred sowie Kolle Rebbe, Phil

[556 Zeichen] € 5,75

 
weiter