Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 018

Industrie

Philips gewinnt an Strahlkraft

Marktanteilszuwächse im Lampenmarkt auf Kosten von Osram

Frankfurt, 27. April. Im Markt für Lampen verliert der Lebensmittelhandel kontinuierlich Marktanteile. Dominierende Vertriebsform sind die Baumärkte geworden. "Dem Lebensmittelhandel geht allmählich das Licht aus", formulieren Insider überspitzt. In der

[1889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 030

Recht

Neue Hürden für Philips-Zapfanlage

Frankfurt, 13. Oktober. Das Landgericht München I hat auf Antrag des Schutzverbandes gegen Unwesen in der Wirtschaft e.V., München, eine Unterlassungsverfügung erlassen. Sie richtet sich gegen einen Vertreiber des 6-Liter-Bierfasses, das notwendig ist fü

[572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 003

Seite 3

Boomender CE-Markt

Branche will 2005 erstmals über 20 Mrd. Euro umsetzen

Berlin, 8. September. Eine Branche verbreitet Aufbruchstimmung. Im Markt für Consumer Electronics (CE) werden 2005 satte Wachstumsraten erwartet. Die Digitalisierung macht es möglich. Auf der am Mittwoch zu Ende gegangenen Internationalen Funkausstellung

[1950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 056

Service Internationale Funkausstellung IFA

Innovationen wecken die Kauflust

Consumer Electronics profitieren von der Konsumbereitschaft der Verbraucher - Neue Produkte auf dem Vormarsch - Flachbildschirme ersetzen Röhrentechnik

Berlin, 8. September. Der Markt für Consumer Electronics hat sich zu einem dynamischen Wachstumssegment entwickelt. Wesentliche Impulse erhält diese Warengruppe durch überraschende Lösungen, die sich auch aus dem Zusammenwachsen von einst getrennt vonein

[4033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 003

Seite 3

Positive Tendenzen bei Consumer Electronics

Lebensmittel Zeitung: Was macht die Internationale Funkausstellung (IFA), die vom 2. bis zum 7. September in Berlin stattfindet, so attraktiv? Hans-Joachim Kamp: Sie ist die bedeutendste Messe für den Bereich Consumer Electronics (CE). Die derzeitige Mar

[2063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S050

Strategien

Philips lässt Konzepte leuchten

Oft fehlt den Verbrauchern am Lampenregal die richtige Erleuchtung. Wie Komplexität sinnvoll reduziert werden kann, zeigt Philips.

[2400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 056

Service Branchen-Forum

Kompetente Einblicke in eine komplexe Welt

Das erste Aera/Markant-Forum über technische Konsumgüter beschäftigte sich mit den Vermarktungschancen digitaler Produktwelten

Worms, 23. Juni. Eine gelungene Veranstaltung mit hohem Informationswert war das 1. Aera/Markant-Forum zum Thema "Technische Konsumgüter". Es diente vor allem dem Austausch zwischen Handel und Lieferanten über die Vermarktungschancen von Zukunftstechnolo

[4939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 018

Industrie

Philips bleibt mit Senseo erfolgreich

Frankfurt, 14. April. Die unvermindert starke Nachfrage nach den Senseo-Kaffeepadmaschinen von Philips führt seit letztem Herbst regelmäßig zu Lieferengpässen. Mittlerweile wurden allein in Deutschland über 2 Mio. Stück verkauft, berichtet Andreas Helmis,

[818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 022

Industrie

Auf Wachstumskurs gebracht

Melitta-Sparte Haushaltsprodukte entdeckt die Innovationsfreude

Minden, 24. Februar. Einen anhaltend hohen Druck auf das angestammte Markengeschäft durch Private-Label-Produkte und die Discounter beklagt die Melitta-Sparte Haushaltsprodukte. Wachstum bei Umsatz und Ertrag sollen deshalb vor allem neue Produktkategorie

[3298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 036

Journal Nonfood

Zubehör rettet Rendite

Das Marktwachstum bei Digitalkameras bleibt rasant. Verkauft wird vor allem über den Preis und damit auf Kosten der Rendite. Hoffnungsträger ist deshalb das Zubehörgeschäft. Von Tassilo Zimmermann

[14355 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter