Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    TV-Push für Senseo Presso

    Douwe Egberts bewirbt neue Pad-Sorte für Kaffeesystem

    Die Sara-Lee-Tochter Douwe Egberts bringt in diesem Monat mit Senseo Presso eine neue Pad-Sorte für das Senseo-Einzeltassen-Kaffeesystem auf den Markt. Die Produkteinführung wird von Dezember bis April durch massive Kommunikationsmaßnahmen unterstützt. N

    [1188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    Senseo zelebriert Kunst

    Kaffeeröster Douwe Egberts wird im Kultursponsoring aktiv

    Der Hamburger Kaffeeröster Douwe Egberts will mit der Senseo Art Initiative, die nach dem gemeinsam mit Philips entwickelten Kaffee-System Senseo benannt ist, junge Talente fördern. Erstes Projekt der Initiative ist Ding Dong, ein Kunstevent in einem ehe

    [771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 026

    Marketing und Marken

    Tops

    Liebhaber mit Kittel Während andere Anbieter immer lauter von immer niedrigeren Preisen kreischen, beweist die Handelskette Edeka, dass es auch anders geht. Die Nummer 1 im Einzelhandel zeigt ohne Gebrüll die Liebe zu Lebensmitteln. Nach langer Abstinenz

    [2894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 025

    Marketing und Marken

    Senseo weckt die Lust der Kaffeetrinker

    Kampagne von Philips und Douwe Egberts läuft bis Jahresende / DDB wird 2004 Stammagentur von Philips Hausgeräte

    Der Elektronikkonzern Philips und die Rösterei Douwe Egberts wollen ihrem Kaffeesystem Senseo endgültig zum Durchbruch verhelfen. Die Messlatte liegt hoch: "Unser Ziel ist es, in diesem Jahr in Deutschland mindestens eine Million Senseo-2-Maschinen zu ver

    [3305 Zeichen] € 5,75