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    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 17

    Hintergrund

    Werbewirkungsgipfel 2017

    Forschen und verdienen

    Werbewirkungsgipfel: Die Branche diskutiert über Forschung, Modellings und Kundenwünsche

    Es gibt wenige Kongresse, bei denen es gleich zu Beginn ans Eingemachte geht. Anders beim Horizont-Werbewirkungsgipfel in Frankfurt. „Wer sich nicht mit einfachen Grundlagen des Kochens auskennt, dem hilft auch kein Thermomix“, sagt Tino Meitz. Heißt

    [9181 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Verlag macht Leser zu Markenbotschaftern

    G+J Media Sales: Vermarkter startet neues Kampagnenformat mit Word-of-Mouth-Marketing / Startkunde ist Philips

    Testen und darüber reden: G+J Media Sales möchte sein Print-, Web- und Mobile-Werbegeschäft durch ein neues Kampagnenformat mit Word-of-Mouth-Marketing stützen. Dafür gründet der Vermarkter das Label „Markenjury“ als zentrale Internet-Aktionsplattfor

    [2278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Verlag macht Leser zu Markenbotschaftern

    G+J Media Sales: Vermarkter startet neues Kampagnenformat mit Word-of-Mouth-Marketing / Startkunde ist Philips

    Testen und darüber reden: G+J Media Sales möchte sein Print-, Web- und Mobile-Werbegeschäft durch ein neues Kampagnenformat mit Word-of-Mouth-Marketing stützen. Dafür gründet der Vermarkter das Label „Markenjury“ als zentrale Internet-Aktionsplattform fü

    [2278 Zeichen] € 5,75