Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Bloggen für Beauty

Philips geht Partnerschaft mit Verlagsgruppe Hearst ein

Für Unternehmen spielen Blogger beim Aufbau von Reichweite bei den jungen Zielgruppen eine zunehmend wichtige Rolle. Jüngstes Beispiel: Philips. Der niederländische Konzern will seine Position im Markt für Gesundheit und Schönheit weiter ausbauen und

[1896 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Wellness und Intensivmedizin

Philips setzt künftig ganz auf Healthcare – eine Herausforderung auch für das Marketing

Jeder kennt Philips, einen Konzern mit 120-jähriger Tradition und einem Jahresumsatz von zuletzt 21,4 Milliarden Euro. Das Problem: Das Unternehmen ist nicht das, wofür die meisten Leute es halten. Fernsehgeräte gehören schon lange nicht mehr zum Por

[3781 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 8

Nachrichten

Kalorienarme Kartoffeln

Philips nutzt die bevorstehende Frühjahrssaison, um seine Heißluftfritteuse Airfryer XL zu bewerben. Unter dem Slogan „Einfach gut zubereitet“ zeigt der Hersteller in einer TV-Kampagne, wie man gutes Essen mit dem Gerät kalorienreduziert zubereiten k

[404 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 008

Nachrichten

Kalorienarme Kartoffeln

Philips nutzt die bevorstehende Frühjahrssaison, um seine Heißluftfritteuse Airfryer XL zu bewerben. Unter dem Slogan „Einfach gut zubereitet“ zeigt der Hersteller in einer TV-Kampagne, wie man gutes Essen mit dem Gerät kalorienreduziert zubereiten kann.

[404 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 9

Nachrichten

Macht doch mal das LED-Licht an

Philips nutzt seine Beleuchtungskompetenz für neue Partnerschaften und Kommunikation

55000 Likes innerhalb von 24 Stunden. So reagiert die FC-Bayern-Fan-Gemeinde in Facebook auf die neue Partnerschaft zwischen Philips und dem amtierenden deutschen Meister (Horizont 22/2014). Mit der Partnerschaft will der Elektronikkonzern sein Könne

[2079 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 009

Nachrichten

Macht doch mal das LED-Licht an

Philips nutzt seine Beleuchtungskompetenz für neue Partnerschaften und Kommunikation

55000 Likes innerhalb von 24 Stunden. So reagiert die FC-Bayern-Fan-Gemeinde in Facebook auf die neue Partnerschaft zwischen Philips und dem amtierenden deutschen Meister (Horizont 22/2014). Mit der Partnerschaft will der Elektronikkonzern sein Können in

[2079 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 9

Nachrichten

Gut rasiert zur WM

Wer ein Fußball-Testimonial unter Vertrag hat, lässt sich dieser Tage in Sachen Werbung nicht lange bitten. Das gilt auch für Philips. Das Unternehmen wirbt mit Jürgen Klopp, Trainer von Borussia Dortmund, für seinen Rasierer Senso Touch 3D. „Was uns

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 009

Nachrichten

Gut rasiert zur WM

Wer ein Fußball-Testimonial unter Vertrag hat, lässt sich dieser Tage in Sachen Werbung nicht lange bitten. Das gilt auch für Philips. Das Unternehmen wirbt mit Jürgen Klopp, Trainer von Borussia Dortmund, für seinen Rasierer Senso Touch 3D. „Was uns bei

[443 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 9

Nachrichten

Vatertag einmal anders

Vatertag kann man auch so verstehen: Ein freundlicher Papi wird von seinen beiden Kindern an seinem Ehrentag fast in den Wahnsinn getrieben. Aber dank seiner Philips-Produkte meistert er das ständige Chaos perfekt. Der Spot ist witzig, macht Laune un

[423 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 9

Nachrichten

Es werde Licht bei den Bayern

Philips wird Sponsor beim Deutschen Fußballmeister

Dem FC Bayern München geht künftig ein Licht auf. Und das kommt von Philips. Der Elektronikkonzern wird Sponsor und offizieller Lichtpartner des amtierenden Deutschen Meisters. Mit dem neuen Partner will der Club Fans und Gästen in der Allianz Arena

[1390 Zeichen] € 5,75

 
weiter