Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Macht doch mal das LED-Licht an

    Philips nutzt seine Beleuchtungskompetenz für neue Partnerschaften und Kommunikation

    55000 Likes innerhalb von 24 Stunden. So reagiert die FC-Bayern-Fan-Gemeinde in Facebook auf die neue Partnerschaft zwischen Philips und dem amtierenden deutschen Meister (Horizont 22/2014). Mit der Partnerschaft will der Elektronikkonzern sein Könne

    [2079 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Macht doch mal das LED-Licht an

    Philips nutzt seine Beleuchtungskompetenz für neue Partnerschaften und Kommunikation

    55000 Likes innerhalb von 24 Stunden. So reagiert die FC-Bayern-Fan-Gemeinde in Facebook auf die neue Partnerschaft zwischen Philips und dem amtierenden deutschen Meister (Horizont 22/2014). Mit der Partnerschaft will der Elektronikkonzern sein Können in

    [2079 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Es werde Licht bei den Bayern

    Philips wird Sponsor beim Deutschen Fußballmeister

    Dem FC Bayern München geht künftig ein Licht auf. Und das kommt von Philips. Der Elektronikkonzern wird Sponsor und offizieller Lichtpartner des amtierenden Deutschen Meisters. Mit dem neuen Partner will der Club Fans und Gästen in der Allianz Arena

    [1390 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Es werde Licht bei den Bayern

    Philips wird Sponsor beim Deutschen Fußballmeister

    Dem FC Bayern München geht künftig ein Licht auf. Und das kommt von Philips. Der Elektronikkonzern wird Sponsor und offizieller Lichtpartner des amtierenden Deutschen Meisters. Mit dem neuen Partner will der Club Fans und Gästen in der Allianz Arena „unv

    [1390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 023

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Sponsoren schalten auf Angriff

    Einen Monat vor der WM erreicht Philips den ersten Höhepunkt bei der Aktivierung seiner Sportrechte

    Bei den Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft geht derzeit der Puls deutlich nach oben. Jetzt beginnt die heiße Phase und den teils vollmundigen Ankündigungen müssen Taten folgen. "Wir haben noch einen kräftigen Endspurt vor uns" kündigt Ronald de Jong

    [5494 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Dribbeln auf allen Kanälen

    Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

    Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

    [6432 Zeichen] € 5,75