Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 061

    Interactive http://www.horizont.net

    Kunstvolle WM-Freistöße in das Netz der Netze

    Die Weltmeisterschaft in Frankreich nutzen Markenartikler auch für Promotions im Internet

    FRANKFURT Der Countdown zur Fußball-Weltmeisterschaft läuft. Nicht nur Online-Sport-Dienste stimmen sich dabei auf das Ereignis dieses Sommers ein, auch Unternehmen nutzen die WM für ihre Marketingzwecke im Netz. "Wir möchten die WM 98 ganz intensiv für

    [2828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Fußball-WM wird Fest der Events

    Offizielle Partner-Unternehmen der Fußball-WM nutzen alternative Kommunikation/Trickreiche Trittbrettfahrer unterwegs

    FRANKFURT Rund zwei Monate vor dem ersten Anstoß starten die Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft ihre Kommunikationsoffensiven. Auffallend: Neben klassischen Werbekampagnen setzen die Unternehmen Events und Dialogmaßnahmen ein. Für die weltweit 12 o

    [6339 Zeichen] € 5,75