Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 032

    Unternehmen Dialog

    Philips führt VidiFour-System im Handel ein

    Neue Displaytechnologie soll die Werbung am Point of Sale optimieren / Präsentation der Ware

    EINDHOVEN Philips Vidiwall lanciert derzeit ein neues Kommunikationskonzept für Einzelhandelsgeschäfte. Die Displaytechnologie VidiFour soll die Kaufentscheidung am PoS beeinflussen. Charakteristisch für die Einkaufslandschaft von heute ist die Vielzahl

    [1786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Dufte Werbespots, die in die Nase steigen

    Meiré und Meiré erweitert Produktkommunikation um die Dimension des Riechens / Markenartikler halten die Nasen bereits in den neuen Werbewind

    KÖLN Die Abbildung der Realität durch bewegte Bilder und Töne ist fast bis zur Perfektion gelungen. Jetzt soll eine dritte Dimension die audiovisuelle Darstellung revolutionieren: der Duft, der Werbetreibenden künftig innovative Vermarktungsmöglichkeiten

    [4792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Angriffe auf das Firmen-Image meistern Teilnehmen sollten Mitglieder der Geschäftsführung und des Vorstandes, leitende Mitarbeiter der Abteilungen PR, Marketing und Personal. Programm: Das Seminar will die Teilnehmer info

    [6583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 071

    Service Euroshop 96

    Elektronik ist stark im Vormarsch

    Verkaufsförderer zeigen Altbewährtes und setzen parallel auf neue Medien

    ke. Düsseldorf, 29. Februar. Daß die Äera der Deckenhänger, Handzettel, Preisausschreiben und Sonderplazierungen im Aktionsgeschäft des Handels über Nacht vorbei sei, sieht nicht einmal die letztjährige EHI-Untersuchung zum Thema Verkaufsförderung. Dennoc

    [5681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 014

    Unternehmen Below the Line

    Ohne PoS-Marketing läuft nichts

    Geringere Markentreue der Verbraucher erfordert professionelle Produktauftritte am Point of Sale / Von Franz-Josef Mues

    FRANKFURT In den Regalen des Handels herrscht Gedränge, wenn nicht gar Verdrängung. Die ständige Flut neuer Produkte und Produktvarianten, neues Denken wie Category-Management und DPR, der zweite Frühling der Handelsmarken und nicht zuletzt der zunehmende

    [8034 Zeichen] € 5,75