Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 048

Business Handel

Die größte Schau der Welt

Die wichtigste Investitionsgütermesse für den Einzelhandel ist am Mittwoch in Düsseldorf zu Ende gegangen. Mit den Besucherzahlen, die in etwa auf dem Niveau der letzten EuroShop lagen, zeigte sich das Gros der 1627 Aussteller zufrieden. Das Investitionsklima ist im Einzelhandel derzeit zwar rauh, das Interesse an Neuheiten für Ladeneinrichtung, Dekoration und Informationstechnologie dennoch groß.

[15681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 088

People Business

UNTERNEHMEN Christoph Siemons leitet ab sofort zusammen mit Gerhard Hörter den Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank 24. Siemons ist 1985 in die Deutsche Bank eingetreten, wo er unterschiedliche Aufgaben in den Bereichen Firmenkunden sowie Privat- und Ges

[17291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 038

Agenturen Business

,,Wir sind Teil einer weltweiten Revolution''

John Brodeur, Chairman von Brodeur Worldwide, und sein deutscher Network- Partner Peter Gerdemann von Kohtes & Klewes wollen an die Spitze im IT-Bereich

Boston / Düsseldorf Mit großem Engagement hat US-Agenturchef John Brodeur sein 1997 etabliertes PR-Network für Informationstechnologie weiter ausgebaut. Jetzt will er die nächste Hürde nehmen: Bis 2001 soll Brodeur Worldwide die Nummer eins unter den IT-S

[12285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 054

Medien Rückblick 1997 - Ausblick 1998

"Wir haben keine Krise im Jugendprintmarkt"

Ausblick 1998: Vertriebsmarkt erholt sich / Markenkonzentration / Mehr Mediamix-Strategien

FRANKFURT Die Einstellungen von Titeln wie "Fan-Tastic", "X-treme", "Frontpage" und "Motion" haben den Jugendprintmarkt 1997 gekennzeichnet. Newcomer wie "Mega Star" versuchten neue Nischen zu füllen. In das Stimmungsbild paßt die Entscheidung von Gruner

[25438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 060

Personality Personalien

Unternehmen Carola von Enckevort ist neue Marketingleiterin bei Philips Diktiersysteme, Hamburg. Den Bereich der Marketingleitung hatte sie seit September kommissarisch betreut, nachdem Heinz J. Bröker in den Ruhestand getreten war. Peter Range verstä

[13834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 112

Industrie

Gant USA: Erfolgreicher Neustart des Sportswear-Labels in Deutschland

Bei Fashionleadern gut plaziert

gk Frankfurt - "Ein guter Startschuß," sagt Coen Duetz, Geschäftsführer der 1995 neu gegründeten deutschen Vertriebsgesellschaft für Gant USA, Duetz Fashion GmbH, Dortmund, nach Abschluß der ersten Orderrunde mit modifiziertem Konzept. Insgesamt 6 Mill.

[4451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 034

Personality Personalien

Unternehmen Larry Deare ist neuer Vice President Paper Europe beim amerikanischen Konzern Procter & Gamble. Deare löst Bruce L. Byrnes ab, der neben dem Papierbereich auch die Getränke verantwortete. Günther Trieb , bislang für das Damenhygienegeschäft

[13032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 036

Personality Personalien

Unternehmen Klaus Daubertshäuser, SPD- Verkehrsexperte im Bundestag, übernimmt bei der Deutschen Bahn AG das neugeschaffene Ressort Personennahverkehr. Heinz Neuhaus, der bisher insgesamt für den Personenverkehr zuständig gewesen ist, wird für den Fernv

[8480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 050

Agenturen Interview

"Vielleicht bleiben nur Publicis und wir"

Alain de Pouzilhac, Chef von Euro RSCG, über die Umstrukturierungen seines Agenturnetworks und die Auswirkungen von Loi Sapin und Wirtschaftskrise

PARIS Nach der Elefanten-Hochzeit zwischen Eurocom und RSCG vor zwei Jahren ist einiges passiert. Aus den zwei Agenturen mit so verschiedener Kultur - die eine, Eurocom, mit einem Ruf für mangelnde Spritzigkeit, der ihr als Tochter des 1986 privatisierten

[8950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 006

Aktuelles

Premiere für die Mini-Disc

Sony will kräftig in die neue Technik investieren

We. Köln - Mit massiver Werbung unterstützt Sony die für November geplante Einführung der Mini-Disc-Produkte und -Software (HORIZONT 27/92). Einen Etat von sieben bis zehn Millionen Mark setzt die deutsche Tochter des japanischen Konzerns im Zeitraum zwis

[1461 Zeichen] € 5,75

 
weiter