Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 070

    Interactive Milia 1999

    Showbühne des interaktiven Zeitalters

    Der gut gewählte Zeitpunkt und das mediterrane Flair machen den besonderen Reiz der Milia aus. Ihre Geschichte Spezialist geprägt von Spekulationen und Goldgräberstimmungen . Deutsche Teilnehmer wurden nur selten mit dem begehrten Milia d'Or Award au

    Für die einen eine Art Betriebsausflug, für die anderen idealer Platz, wichtige Vereinbarungen in Gang zu bringen - der Branchentreff Milia hat in den zurückliegenden fünf Jahren Höhen und Tiefen erlebt. Nur ein Teil der Multimediavisionen ließ sich im Ma

    [8560 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 057

    Service IFA

    Bühne frei für die Produkte von morgen

    Die Internationale Funkausstellung in Berlin zieht die Massen an - Mega- Medien-Show - Wenig Neues für den Massenmarkt

    ke./rod. Berlin, 11. September. Ein Riesenspektakel war sie allemal, die IFA '97. Das Publikum strömte in Massen und ließ sich in ultralauten Sound- und Lightshows die Consumer-Electronic-Visionen von morgen vorführen. Hinter den Kulissen, wo in den "Händ

    [4502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 038

    Journal Multimedia

    Wer gewinnt den Home-Shopper?

    Der Kampf zwischen interaktivem Fernsehen und Internet ist noch nicht entschieden/Teil 9/Von J.Rode

    Anfang der 90er Jahre galt interaktives Fernsehen (ITV) als "das" kommende neue Medium, nicht zuletzt für Homeshopping. Heute ist der Begriff in Vergessenheit geraten, verdrängt vom Internet. Doch noch ist ITV nicht tot: Sowohl der Fernseher als End-Gerät

    [25581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 110

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Wohin zieht die Marken-Karawane? Die Veranstaltung richtet sich an die Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Kommunikation, Marktforschung. Programm: Im Mittelpunkt des Programms stehen aktuelle Forschungsergebnisse für d

    [4523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 046

    Interactive Hyperlink

    Hybrid-CDs im Kommen

    Wandel zur Milia 1996: Von der Entertainment-Börse zum knallharten Multimedia-Business

    CANNES Aus rund 50 Ländern kamen sie angereist an die Coîte d'Azur, die 9000 Teilnehmer und elfhundert Aussteller, um auf der Milia, dem dritten internationalen New-Media-Markt, Bilanz zu ziehen. Im Festivalpalais von Cannes war die Aufbruch- oder Goldgrä

    [7770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 066

    Service Verkaufstechnik

    Verkaufen mit bewegten Bildern

    La Redoute bietet Versandkatalog auf CD-ROM an - Junge Leute als Zielgruppe

    j.b. Versailles, 9. März. Nach dem Modell des Hamburger Branchenführers Otto Versand und ersten Tests mit einem Versandkatalog auf CD-ROM bei Quelle in Fürth hat sich jetzt auch das zur Pinault-Printemps-Gruppe gehörende französiche Versandhaus La Redoute

    [5899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 005

    Handel

    Europäischer Textileinzelhandel: Telekommunikations-Studie

    Ist Multimedia nur für Große?

    hz Brüssel - Die Elektronisierung der Kommunikation soll nicht am Fachhandel vorbeigehen. Dafür will die Spitzenorganisation des Textileinzelhandels in Europa AEDT sorgen. Gemeinsam mit der Dachorganisation des europäischen Möbeleinzelhandels FENA ist e

    [3369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 068

    New Media

    Konsumenten zögern

    Bedürfnisse nach Interaktivität für Consumermarkt unklar / Produkten mangelt es an Profil

    WIESBADEN Multimedia ist in aller Munde. Und die philosophischen Spekulationen, ob Multimedia mehr oder weniger ist, als es verspricht, bleiben angesichts einer verbindlichen Tatsache von nachgeordneter Bedeutung: Denn auf jeden Fall ist Multimedia ein Ma

    [5513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 040

    HORIZONT-Spezial: Imagina

    Interaktive Kochbücher, dialogische Bibelstunden

    Multimedia-Systeme und ihre Anwendungen: Möglichkeiten der Verknüpfung von Bild, Sprache und Musik sind vielfältig

    Auf Initiative des Media Investitionsclubs und von Philips Interactiv Media sollte im Rahmen der Imagina in einer Sonderveranstaltung über den derzeitigen Stand der interaktiven Multimedia-Systeme und Anwendungen informiert werden. Ein Vorhaben, welches a

    [5834 Zeichen] € 5,75