Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Deutliche Impulse durch die DVD erwartet

    Expertenbefragung Unterhaltungselektronik-Markt: Positive Umsatzentwicklung im Massenmarkt durch DVD, Internet und Digital-TV / Harter Preiskampf

    FRANKFURT Die wirtschaftliche Situation in der Unterhaltungselektronik hat sich nach den Einbußen der vergangenen Jahre stabilisiert, lautet das Ergebnis einer Expertenbefragung der Zeitschrift "Video" zur Internationalen Funkausstellung (Ifa). Die Impuls

    [5795 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Gamers läuten neue Runde ein

    Videospielemarkt 1994 konsolidiert / Nintendo macht Masse / Sega bringt Aufwärtskompatibilität / Philips hofft auf CD-I

    FRANKFURT Die Zeiten goldener Gameboy-Renditen und glänzender Game-gear- Margen sind vorbei. Der Gesamtumsatz für Portables und Konsolen inclusive passender Software hat sich bei 600 Millionen Mark konsolidiert (1993: 740 Millionen). Die Branchenherrscher

    [3382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 013

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    TV-Geräte: Breitbilder am Start

    Unterhaltungselektroniker erwarten Absatzimpulse durch PalPlus / Erste Werbeauftritte noch in diesem Jahr

    FRANKFURT Im lahmenden TV-Gerätemarkt hoffen die Hersteller auf neuen Schwung durch PalPlus und Breitbild-Fernsehen. Dieses Thema dürfte 1995 die Internationale Funkausstellung dominieren und im Mittelpunkt der Werbung stehen. Erste Spots für das Heimkino

    [3895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Flimmerfreie Bilder erobern Massenmarkt

    Grundig und Sony rücken mit Megatron und Trinitron 100-Hertz-Geräte in den Mittelpunkt ihrer Werbung / Neue Philips-Kampagne kommt

    FRANKFURT Die flimmerfreien farbbrillanten 100-Hertz-Fernsehgeräte rücken mehr und mehr aus ihrer hochpreisigen Nische heraus und bestimmen die aktuellen Werbeaussagen der TV-Geräteanbieter. In der vergangenen Woche leitete dieses Thema den ersten europaw

    [4001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Werbepower für Elektrogeräte

    Neue Impulse durch englische Marke Kenwood / Wettbewerber erhöhen Etats bis zu 50 Prozent / Tefal wächst zweistellig

    FRANKFURT Zwischen 20 und 50 Prozent haben Tefal, Rowenta und Krups ihre Werbebudgets für Elektrohausgeräte aufgestockt. Damit begrüßen die Anbieter die englische Nobelmarke Kenwood, die ab März mit einem kompletten Küchen- und Personal-Care-Programm in D

    [5234 Zeichen] € 5,75