Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 16

Industrie

Philips will elektrische Haushaltsprodukte loswerden

Separierung der Sparte – Ein Verkauf wird vom Konzern nicht ausgeschlossen – Weitere Fokussierung auf Medizintechnik

Amsterdam. Es ist eine Trennung auf Raten. Sukzessive gibt der Philips-Konzern sein Consumer-Geschäft auf. Nun trifft es die Elektro-Sparte. Kaffeemaschinen und Staubsauger haben künftig keinen Platz mehr unter dem Dach von Philips.

[2736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 26,27

Journal

Runderneuert

Der Philips-Konzern stattet Kliniken mit Diagnosegeräten aus und verkauft gleichzeitig Fritteusen und Rasierer an Endverbraucher. Das Thema Gesundheit soll beide Bereiche verbinden. Kein einfacher Job für Bernd Laudahn, der das Geschäft mit Konsumgütern verantwortet. Tassilo Zimmermann

[9476 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 17.11.2018 Seite 9

Netzwelt

Digitale Transformation Teil 1

Von der Glühbirne zur vernetzten Zahnbürste

Serie Digitale Transformation (1) In einer neuen Reihe betrachten wir in Best-Practice-Beispielen – nicht nur aus der Hospitality-Branche –, wie Unternehmen den digitalen Wandel meistern. Den Start macht Technikanbieter Philips.

Die moderne Technik zwingt alle, sich zu modernisieren – selbst solche Firmen, die traditionell in Sachen Technologie gut aufgestellt sind. Das niederländische Unternehmen Philips, 1871 gegründet, steht seitdem für Innovationen und Qualität. Philips

[8489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 17

Industrie

Philips vernetzt Produkte und Programme für gesunden Lebensstil

Konzern stellt Thema Wohlbefinden in Mittelpunkt des Komplettumbaus – Medizinsparte und Konsumentengeschäft verschmelzen

Berlin. Philips wird zum Gesundheitskonzern mit umfassenden Ansprüchen. Vermarktet werden künftig neben Produkten auch personalisierte Programme für ein gesünderes Leben.

[2573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 041

Journal

Kalter Kaffee

Vom Kaffee-System My Cup hatte sich Melitta einen Innovationsschub erhofft. Die Erwartungen konnten nie erfüllt werden. Auch ein Geschäftsführerwechsel half nicht. Nun wurde die Notbremse gezogen. Von Tassilo Zimmermann

[7688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 018

Industrie

Senseo-Kaffee verbucht Zuwachs

Frankfurt, 15. Juli. Das Kaffeebrühsystem Senseo, das von dem niederländischen Kaffeespezialisten Douwe Egberts und Philips entwickelt wurde, verzeichnet nach eigenen Angaben bei Maschinen und Pads starke Zuwachsraten. In nur 20 Monaten habe Senseo allein

[1056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 025

Marketing und Marken

Senseo weckt die Lust der Kaffeetrinker

Kampagne von Philips und Douwe Egberts läuft bis Jahresende / DDB wird 2004 Stammagentur von Philips Hausgeräte

Der Elektronikkonzern Philips und die Rösterei Douwe Egberts wollen ihrem Kaffeesystem Senseo endgültig zum Durchbruch verhelfen. Die Messlatte liegt hoch: "Unser Ziel ist es, in diesem Jahr in Deutschland mindestens eine Million Senseo-2-Maschinen zu ver

[3305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S050

Strategien

Philips trotzt heftigem Störfeuer

Das Kaffeesystem "Senseo" hat sich in kurzer Zeit zur Erfolgsgeschichte gemausert. Obwohl die Stiftung Warentest das Gerät als "Sicherheitsrisiko" bezeichnet hat.

[1289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 032

Unternehmen

Kaffeemarkt Douwe Egberts und Philips wollen mit einem speziellen Kaffeekonzept den Markt aufmischen / Millionenschwere Deutschland-Kampagne

Senseo lehrt die Kaffeekannen das Fürchten

Mit Kaffee im Beutel wollen Philips und Douwe Egberts den rückläufigen Kaffeemarkt revolutionieren.

Frankfurt / Die niederländische Rösterei Douwe Egberts und der Technikkonzern Philips wollen die Tasse Kaffee wieder salonfähig machen. Während andere Kaffeehersteller versuchen, die Kunden mit Coffee-Shop-Konzepten oder Instantkaffees in zahlreichen Gesc

[8353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite S020

Strategien

Marktoffensive für neues Kaffee-System

Kooperationen zwischen Food- und Nonfoodanbietern sind im Kommen. Eine vergleichbare Zusammenarbeit wie zwischen Philips und der Sara-Lee-Tochter Douwe Egberts hat es aber bisher noch nie gegeben.

[1599 Zeichen] € 5,75

 
weiter