Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 6

    Handel

    Picnic holt mehr Eigenmarken ins Sortiment

    Datenanalystin baut Angebot auf – Zusammenarbeit mit Edeka in der Beschaffung – Britisches Designbüro entwirft Verpackungen

    Der Lieferdienst Picnic setzt verstärkt auf seine Handelsmarke. Auch in Deutschland will der E-Food-Anbieter das Sortiment ausbauen. Eigenmarken von Edeka sollen dafür teilweise weichen.

    [4398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 6

    Handel

    E-Food-Händler sortieren Einkauf neu

    Flink bezieht 90 Prozent des Angebots über Rewe – Flaschenpost und Oda wollen regional einkaufen – Getir spricht mit Bünting

    Fast alle Artikel im Sortiment des Schnelllieferdienstes Flink kommen nun von Partner Rewe. Das soll helfen, Kosten einzusparen. Auch die Wettbewerber feilen an ihrer Beschaffungsstrategie.

    [4466 Zeichen] Tooltip
    Online-Shops kooperieren mit etablierten Händlern - E-Food-Unternehmen im Überblick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 6

    Handel

    Edeka Südwest schluckt Bringman

    Der Lieferdienst Bringman gehört jetzt Edeka Südwest. Seit einem Jahr hatte die Gesellschaft 10 Prozent der Anteile am Startup gehalten. Nun haben die Offenburger den Rest übernommen. Über die Bringman-App können Kunden Produkte bestellen, die der Di

    [1536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 4

    Handel

    Bringmeister wirbt weiter mit Edeka

    Branchenpionier hat eher moderate Wachstumspläne – Lagerarbeiter und Category Manager gesucht

    Picnic kommt nach Berlin, Bringmeister ist schon da. Die Partnerschaft von Edeka mit der Ex-Tochter ist aber nicht exklusiv.

    [2206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 21,22,23

    Journal

    Partner an Bord

    Picnic und Edeka tun es gemeinsam. Amazon und Tegut ebenfalls. Kooperationen sind angesagt bei der Online-Lieferung von Lebensmitteln. In den USA setzen sogar größte Händler auf Partner wie Instacart. Doch Zusammenarbeit birgt auch Risiken. Birgitt Loderhose

    [12884 Zeichen] Tooltip
    Ohne Liefergebühr drohen Verluste Es geht profitabler Online-Lebensmittelhandel beschleunigt
    € 5,75