Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

Nachrichten

WWL Internet übernimmt norddeutsche Optinet

NÜRNBERG Die Fullservice-Agentur WWL Internet hat den norddeutschen Internet-Dienstleister Optinet in Lilienthal und Optinet Daten- und Elektrotechnik in Bremen zu jeweils 100 Prozent übernommen. Der Kaufpreis liegt bei 15 Millionen Euro. Damit wird die W

[616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Online-Bannerkampagne wirbt für den Börsengang

BERLIN Mit einer breit angelegten Bannerkampagne macht Deutschlands größte Internetagentur Pixelpark auf ihren bevorstehenden Börsengang aufmerksam. Die animierten interaktiven Onlineanzeigen lassen sich mit Hilfe von Scrollbalken vergrößern, sodass auf d

[607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Pixelpark zündet Werbepower

Imagekampagne beginnt mit zwölfseitiger Anzeigenstrecke

BERLIN Für den bevorstehenden Börsengang der Multimedia-Agentur Pixelpark rührt Scholz & Friends Berlin kräftig die Werbetrommel. Bevor Pixelpark im Herbst den Gang ans Börsenparkett wagt, macht die Multimedia-Agentur mit einer zwölfseitigen Anzeigenstr

[1481 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Kabel und Pixelpark kaufen ein

Interactive-Dienstleister investieren verstärkt in die Expansion

Berlin/Hamburg Die Konzentrationswelle unter den Interactive- Dienstleistern reißt nicht ab. Das zeigen die jüngsten Expansionsbestrebungen von Pixelpark und Kabel New Media. Mit dem Ziel der europäischen Marktführerschaft und in Aussicht auf den für He

[1748 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Auch Kabel zieht es an die Börse

Privatinvestoren sollen Expansion von Kabel New Media unterstützen/ Verhandlungen mit Agentur-Network Icon sind geplatzt

FRANKFURT Die großen Multimedia-Agenturen drängt es an die Börse. "Going public" heißt die Devise nicht nur für den Berliner Marktführer Pixelpark, sondern auch für Kabel New Media, Hamburg. Und die I-D-Gruppe, Essingen, plant ebenfalls die Ausgabe von Ak

[3664 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

Nachrichten

BOL und Pixelpark kooperieren

US-Filiale der Multimediaagentur kreiert BOLs Web-Auftritt

NEW YORK Der US-Ableger der Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark arbeitet am Marktstart von BOL mit, der mit seinem Bookshop die E-Commerce-Geschäfte von Bertelsmann einleitet. Der Start der bereits im Oktober letzten Jahres mit Spannung erwarteten Web

[1847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Gerüchte um Pixelparks Börsengang konkreter

FRANKFURT Die Bertelsmann AG, 75prozentiger Anteilseigner der Berliner Multimediaagentur Pixelpark, will das Unternehmen offenbar demnächst an die Börse bringen. Gespräche über entsprechende Planungen laufen bereits seit geraumer Zeit zwischen Bertelsmann

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Feldmann eröffnet weitere Dependance in New York

NÜRNBERG Nach New York, ins El Dorado der Kreativen aus der Multimedia- und Internetbranche, zieht es die Nürnberger Agentur Feldmann. Damit hat das Unternehmen, nach Düsseldorf und Tel Aviv, die dritte Dependance eröffnet. Neben Pixelpark ist Feldmann so

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Pixelpark USA gewinnt das Museum of Modern Art

NEW YORK Pixelpark Inc., New York, Ableger der Berliner Multimedia- Agentur, hat den Zuschlag für den E-Commerce-Etat des New Yorker Museum of Modern Art (MoMA) erhalten. Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit sollen bereits am 1. Oktober im Netz zu sehen se

[1047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Pixelpark mit Filiale in Paris

Berliner Multimediaagentur plant Kooperation mit Intershop

BERLIN Anfang August wird die Pixelpark-Filiale in Frankreich unter Leitung von Didier Roy ihre Arbeit aufnehmen. Deutschlands größte Multimediaagentur baut mit diesem Schritt ihre globale Präsenz aus, nachdem sie erst im März ein Büro in New York eröff

[1932 Zeichen] € 5,75

 
weiter