Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 120

    Interactive Multimedia-Konzepte

    Sind Werber fit für Multimedia?

    Multimedia übernimmt in der Unternehmenskommunikation eine immer bedeutendere Rolle. Fragt sich, wer für die Kunden als Dienstleister am besten geeignet ist. Sind klassische Werber noch die richtigen Partner für die Realisierung von Multimediaprojekt

    Ein klares, hundertprozentiges und unumstößliches Ja. Das heißt, wenn ich Ihre Frage richtig verstehe und zu der Partnerschaft nicht nur Kunde und klassische Agentur gehören. Denn natürlich ist eine klassische Werbeagentur schnell überfordert, wenn es um

    [7507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Kein Punktsieg für Fullservice und Spezialisten

    Das GWA-Forum diskutierte über Vor- und Nachteile von Fullservice- und Spezialagenturen

    Frankfurt In der Frage Spezialisierung kontra Fullservice gab es beim GWA- Forum in Offenbach keinen Punktsieg für die eine oder die andere Fraktion. Vertreter beider Seiten debattierten unter der Leitung von Joachim Strate (Ogilvy & Mather, Düsseldorf) u

    [2799 Zeichen] € 5,75