Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 056

    Personality Management & Karriere

    Kreativität nicht ohne strategische Absicherung

    Studenten der Berliner Addays 99 wollten es wissen: ,,Ist deutsche Werbung langweilig?''

    BERLIN Unter der Fragestellung "Ist deutsche Werbung langweilig?" hat die Studenteninitiative MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis Ende der vergangenen Woche zum zweiten Mal die Berliner Werbetage "Addays" veranstaltet. Mit Sebastian Turner, Gesc

    [2506 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 050

    Personality Young Business

    Runde drei fürs Creative Village

    BERLIN Zum dritten Mal ermöglicht die Praktikumsinitiative Creative Village ab 1. Oktober 1998 zwölf jungen Leuten einen Einblick der besonderen Art in die Medien- und Kommunikationsbranche. Gegründet wurde die Initiative vor gut einem Jahr von der Multim

    [897 Zeichen] € 5,75