Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    Netto zündet nächste Stufe

    Mitarbeiter-Tage in den Regionen - Produktivität im Fokus

    Ponholz. Die Netto-Führung läutet eine neue Phase der Plus-Integration ein. Höhere Flächenproduktivität und höhere Erträge, so das Ziel der Netto-Führung. Mit Team-Tagen soll das Filialpersonal dafür auf Kurs gebracht werden. Nachdem im Sommer die Plus-

    [1186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 004

    Handel

    Netto kämpft sich weiter vor

    Umsatzzuwächse von 3 Prozent - Rendite soll sich verbessern - Management schwört Filialpersonal auf Kontinuität ein

    Ponholz/Hamburg. Bei Netto wachsen die Aufgaben schneller als die Umsätze. Nach Abschluss der Plus-Integration sollen nun Flächenproduktivitäten und Erträge verbessert werden. Netto-Chef Franz Pröls hat " Team-Tage" ausgerufen, um das Filialpersonal auf

    [5338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 004

    Handel

    Netto spart beim Personal

    Mäßiger Start ins neue Jahr - Ralf Ritter neuer Personalchef - Plus-Umstellung läuft auf Hochtouren

    Frankfurt. Der Edeka-Discounter Netto startet nach LZ-Informationen mit schwachen Umsätzen ins Jahr und arbeitet verstärkt an den Personalkosten. Zugleich hat sich Netto gegenüber Verdi verpflichtet, die Tarifverträge im Groß- und Einzelhandel anzuerkenn

    [3686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 004

    Handel

    Netto erhöht die Schlagzahl

    Edeka-Discounter forciert Tempo der Plus-Umstellungen - Umsatzzuwachs von 30 Prozent pro Filiale

    Berlin. Plus soll schneller zu Netto werden als geplant. Die Geschäftsführung des Edeka-Discounters geht davon aus, dass bis Jahresende 1300 Märkte umgestellt sind. Edeka-Discounter Netto kommt mit den Umstellungen schneller voran als geplant. Das jeden

    [4817 Zeichen] Tooltip
    Netto in Zahlen (inkl. Plus)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 027

    Journal

    Günstige Zeiten

    Von einem schwachen Start für Aldi und Lidl ist bei Kaufleuten nichts zu spüren. Wissenschaftler bescheinigen den beiden Discountern die richtige Preispolitik. Jan Mende

    Auffällig wie es die Zahlen sind, ist auch die Skepsis: Nicht einmal der Wettbewerb scheint auch nur den Anflug von Freude zu empfinden. Dabei haben die Marktforscher der GfK für die ersten zwei Monate des Jahres Aldi und Lidl nicht nur rückläufige Umsät

    [8654 Zeichen] € 5,75