Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 030

    Journal Fachthema Teigwaren

    Teigwaren unter Ertragsdruck

    LEH forciert Eigenmarken - Deutsche Hersteller mit Marktanteilsverlusten / Von Klaus Drohner

    Auch der Markt für Teigwaren ist gekennzeichnet durch Überkapazitäten auf Herstellerseite in Europa einerseits und Flächenüberhang im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel andererseits: Die Konsumentennachfrage war zwar 1998 höher als im Vorjahreszeitraum.

    [5064 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 016

    Industrie

    Offensive von Buitoni

    Maggi-Tochter will die Marktposition weiter ausbauen

    k.d. Frankfurt, 4. Dezember. Mit einer Forcierung des Aktionsgeschäftes will die Maggi GmbH mit der Teigwarenmarke Buitoni weitere Marktanteilsgewinne erreichen. Erklärtes Ziel der Nestlé-Tochter ist es, im Segment der italienischen Teigwaren stärkster An

    [2945 Zeichen] € 5,75