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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 057

Business Handel

Holy's: Umzug in Münchens Innenstadt

Der zur Hugo Boss AG gehörende Männermode-Spezialist Holy's wird im März kommenden Jahres auf der Münchner Maximilianstrasse 21 einen neuen Laden eröffnen. Das Geschäft in der Residenzstrasse 15 soll Ende des Jahres aufgegeben werden. Holy's wird in den n

[733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 066

Mode

DOB/HAKA-Trend: Die Erneuerung von Casualwear

City Casual

sp/we Frankfurt - Casualwear ist tot - es lebe Casualwear! Nicht als pure Mode, eher als Lebensgefühl. Einflüsse aus Sport und Freizeit haben den Trend weiterentwickelt, erneuert, modernisiert. Bequemlichkeit und Softness verbinden sich mit wertigen Sto

[5256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 052

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Wege aus der Krise

Keine Zeit für Poesie

we Köln - Konzepte, Kosten, Konzentration - dies waren, mehr noch als die Kollektionen, überragende Themen der Kölner Herren-Mode-Woche. Stimmung? "Deutlich besser als erwartet", wie es so schön heißt. Im Schnitt ganz gut, teilweise sehr gut. Der Markt po

[6714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 008

Diese Woche

New York: Der Minimum-Mann

we New York - Calvin Klein hat am vergangenen Montagmorgen die Stilistenschauen der Männer in New York eröffnet. Seine Show markiert den ersten modischen Fixpunkt des noch bis Anfang nächster Woche laufenden Schauen-Spektakels am Bryan Park. Calvin Klein

[1713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 098

Mode

DIH-Modekreise: Männermode-Trends für Frühjahr/Sommer '98

Smart und hart

we/hu Köln - Clean Chic, gepflegte Casualwear, Active-Wear, Techno/Retro- Denim - das sind die Schlüsselbegriffe des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) mit Blick auf die Saison Frühjahr/ Sommer '98. Das Spektrum der Stile ist breitgefächert, es reic

[3219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 048

Mode

Pitti Uomo: Die Florentiner Messe feiert ihren 50. Geburtstag

Florenz im Glanz

pp/we Florenz - Die Idee kam von Conte Savorelli und der Premierenschauplatz war die Sala Bianca im Palazzo Pitti. An einem der elegantesten Schauplätze von Florenz begann vor 25 Jahren das, was sich im Laufe von mehr als zwei Jahrzehnten zur modisch wich

[10991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 081

Industrie

Ocean Tabaho

Tierisch maritim

Das italienische Label Ocean Tabaho startet mit einer sportlich-maritimen Männerlinie im deutschen Markt. Die Kollektion besteht aus rund 90 Musterteilen. Outdoorjacken, Hemden, Strick und Hosen stehen im Vordergrund. Stilistisch erkennt man die Verwandts

[1053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 061

Mode

Ralph Lauren: Jetzt kommt die Casual-Linie Double RL

Lauren's Lieblingsstücke

we Frankfurt - Double RL, die junge Casual-Linie von Ralph Lauren, startet in diesem Frühjahr in Europa. Ralph Lauren vermarktet amerikanischen Lifestyle wie kein zweiter. Darin liegt der Schlüssel seines internationalen Aufstiegs. Lauren ist auch Ranch

[1607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 025

Handel

M&W: Fachgeschäft des Top-Genres zieht um und vergrößert

Landhaus-Stil

we Bad Soden - Manfred Müssig sieht gute Chancen für den inhabergeführten Fachhandel. Darum hat er auch im schwierigen Jahr '95 noch einmal kräftig investiert. Gut 600000 DM hat sich Müssig den Umzug seines hochgenrigen Ladens kosten lassen. Dabei hat e

[2633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 180

Messen

PTCF '94: Auf der Suche nach höheren Qualitätsstandards

Pakistan am Scheideweg

we Karachi - Die pakistanischen Modemacher sind auf dem Weg zu höheren Qualitätsstandards. So die Botschaft der Pakistan Textile and Clothing Fair (PTCF '94). Die PTCF '94 fand in diesem Jahr nunmehr zum vierten Mal in Karachi mit mehr als 100 Ausstelle

[3333 Zeichen] € 5,75

 
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