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    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 080

    Fashion Männermode Trend Herbst 2008

    "Mix macht's"

    Lars Braun, Sprecher des Masculin-Kreises, über den Einkauf für Herbst 2008

    Ein gutes Jahr ist zu Ende gegangen. Lars Braun, Sprecher der Masculin-Gruppe, blickt mit Zuversicht auf die neue Orderrunde. Der Kreis aus 19 Häusern des Topgenres hat zum dritten Mal in Folge mit Zuwachs abgeschnitten. Unterm Strich stehen Ende des Jah

    [3447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 066

    Fashion

    Top Genre HAKA

    "Da ist mehr Eitelkeit"

    Gipfeltreffen in Hamburg. Drei Top-Ausstatter unter sich. Lars Braun hatte eingeladen, aus Frankfurt kam Michael Schaar, aus Hannover Herbert B. Möller. Es ging um Markt, Marken, Mode. Die TW durfte Protokoll führen.

    Die Herren, dieser Eindruck täuscht wohl nicht, sind rundheraus zufrieden. Zweistellige Zuwachsraten vom Main bis hinauf zur See. Mithin, sie haben einiges dafür getan. Es ist ein Ruck durchs Topgenre der Männermode gegangen. "Kiton neben Prada, das ist

    [5761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 076

    Fashion

    Sakkos Herbst 2005 – Sakkos Sommer 2006

    Das läuft – das kommt

    Die positiven Umsätze mit Sakkos in diesem Herbst bauen auf zwei Säulen. Sportiv ausgerichtete Themen finden viel Anklang. Darunter junge gewaschene Baumwoll-Jackets ebenso wie weich verarbeitete Tweeds und Shetlands. Die idealen Begleiter zu Jeans. In d

    [1900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 014

    News Umsätze

    Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Top Genre

    Starker Auftakt im August. Neue Sportswear-Labels ziehen an. Sakkos feiern ein Revival.

    "Handmade in Italy - italienisch von Kopf bis Fuß." Für sein aktuelles Maßevent hat sich der Ausstatter Braun in Hamburg etwas Besonderes einfallen lassen. An zwei Tagen sind diesmal sowohl die Schneider von Caruso als auch die Schuhmacher von Santoni vo

    [8461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 042

    Fashion

    Sortimente

    Die neue HAKA

    Trainingsjacke, T-Shirt, Denim Jeans und Sneaker. Es ist Freitag, und der Verlagskaufmann, Mitte 30, hat den grauen Zwirn gegen lässig leichte Casualwear getauscht. So sieht der Kunde aus, auf den die Männermode derzeit baut. Individuell, spielerisch im U

    [4143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 054

    Fashion Top Fashion

    Masculin-Einkaufsteam

    "Wir brauchen mehr Lust"

    Mehr Sportivität, weniger Formelles. Mehr Artikel und Accessoires, weniger Großkonfektion. Das beschreibt nach den frischen Erkenntnissen aus Florenz den Weg, den der Masculin-Kreis in Zukunft zu gehen gedenkt.

    [6697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 098

    Business Handel

    Mode, Models, Mitarbeiter

    Mit aufwendigen Katalogen startet der Handel in den Herbst

    Holy's, Stuttgart Eine Anleitung zum "Blind Date" bietet der Katalog von Holy's. Das "Rendez-vous Manual" stellt auf 20 Seiten trendige Outfits für Sie und Ihn vor. Die "Werbewelt" Agentur in Ludwigsburg hat das Konzept für Holy's entwickelt und Marken

    [6292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 062

    Mode

    Orderkonzepte bei Heinsius+Sander: Stärkung durch eine kommerzielle Avantgarde

    "Wir lassen uns verführen"

    pp Kassel - Heinsius + Sander ist eines der größten Modehäuser in Kassel. Vom Ursprung her ein Aussteuerhaus, hat es sich vor 30 Jahren immer mehr zum Modehaus gewandelt. In diesem Jahr steigt es in der Männermode verstärkt in Avantgarde-Kollektionen ein,

    [6533 Zeichen] € 5,75