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    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

    Business

    Im Bett mit Tom und Bruno

    Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

    Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

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    HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 170

    Mode

    Strick: Herbst/Winter '98/99

    Masche umgarnt wieder

    Männermasche befindet sich offensichtlich wieder auf gutem Weg. Casual braucht Strick. Klassischen Feinstrick, edel puristisch, und Sportives. Hier polarisiert sich die Mode. Minimalismus und Rückbesinnung auf Dekoratives laufen parallel. Und es darf auch

    [9963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 170

    Mode

    Strick: Herbst/Winter '98/99

    Masche umgarnt wieder

    Männermasche befindet sich offensichtlich wieder auf gutem Weg. Casual braucht Strick. Klassischen Feinstrick, edel puristisch, und Sportives. Hier polarisiert sich die Mode. Minimalismus und Rückbesinnung auf Dekoratives laufen parallel. Und es darf auch

    [9963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75