Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 052

    Business Handel

    Die neuen DOB-Läden

    Mast, Waldbröl. Die Mast Moden GmbH, Gummersbach, hat in ihrer Filiale in Waldbröl die DOB-Abteilung erweitert. "Wir müssen mehr Fachhandels- und Markenkompetenz ausstrahlen", begründet der geschäftsführende Gesellschafter Hellmut Riebeling. In dem Haus (

    [4800 Zeichen] € 5,75