Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 062

    Business Industrie

    Die Vorwärts-Strategie von Nußloch

    Betty Barclay: Der Begriff Systemmarke bekommt eine neue Bedeutung

    Im Frühsommer 2002 hat Betty Barclay eine Road-Show quer durch Europa absolviert. Ziel: Ein Relaunch der Marke mit treffsicherer Zielgruppen-Definition. Ausgehend von seiner Zielfrau Caroline nannte Betty Barclay-Geschäftsführer Matthias Klein diesen Ma

    [5165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 061

    Mode

    Moda In: Viel Interesse für Sportswear-Stoffe und Buntgewebe

    Natürliches plus Ethnisches

    wi Mailand - Die Natürlichkeit kehrt mit einem cleanen Look in die Stoffmode zum Frühjahr/ Sommer '98 zurück. Das war eine der modischen Erkenntnisse auf der Moda In, wo das Interesse für Sportswear-Stoffe und Buntgewebe sehr groß war. "Das Sportswear-S

    [4971 Zeichen] € 5,75