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    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 018

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Jetzt läuft alles, was Lust auf den Urlaub macht: Kurzarmhemden, leichte Tops, farbige Polos und Strandkleider.

    Kaputte Jeans Je kaputter, desto besser. PRPS und Balmain haben den Trend gesetzt, mittlerweile gibt es kaputte Jeans längst nicht mehr nur für 300 Euro und deutlich mehr, sondern auch für 39 Euro von H&M. Ob in der HAKA oder in der DOB, der Look ist de

    [2662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 022

    News Umsätze

    Point of Sale

    Tanktops Tanktops, am liebsten gerippt und in Farbe, sind in diesem Sommer ein Artikel, den sich Frauen gerne und ohne lange zu zögern kaufen. Sie bilden einen schönen Kontrast zu verspielten Röcken und bestickten Jeans. Schlichte, unifarbene Tanktops gi

    [3123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 028

    News Umsätze

    Point of Sale

    Hellblaue Business-Hemden Hellblaue Business-Hemden zählen in den Herren-Artikel-Abteilungen zu den Rennern. Ob uni, gestreift oder kariert - die Hemden lassen sich sowohl zum Anzug als auch in der Freizeit zum Pullover kombinieren. Modische Männer acht

    [2764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 020

    News Umsätze

    Point of Sale

    Gewalkte Wolljacken Anstelle eines kleinen Blazers im Chanel-Stil entscheiden sich viele Frauen bei dem ungemütlichen Herbstwetter für die sportlichere Variante: kleine Jacken aus gewalkter Wolle. Mit Blazer-Elementen wie Reverskragen und aufgesetzten T

    [3513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 077

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Der kleine Couture-Salon OC, Köln. Er wirkt wie ein kleiner Couture-Salon, der neue OC-Store an der feinen und trendigen Pfeilstraße in Köln. Benoit Duverger führt auf einer Verkaufsfläche von 110m² ein Multilabel-Sortiment mit Marken wie Rochas, Lanvin

    [9376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 036

    Business Industrie

    "Portugal muss eigene Labels entwickeln"

    Unternehmen stärken eigene Marken als zweites Standbein in einem rückläufigen Markt

    Menschen bepackt mit Einkaufstüten drängeln sich durch die Rua de Santa Catarina in Porto. Während sich Touristen um die kleinen Stände mit Tüchern, Leder-Accessoires und Schmuck scharen, zieht es die Portugiesen in Geschäfte wie Zara, Mango, Benetton, Ca

    [5553 Zeichen] € 5,75