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    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 156

    Fashion

    Discipline,les garçons!

    Bei den Pariser Männerschauen herrschte eine aufgeräumte Stimmung. Die Designer zeichnen für Sommer 2011 ein Bild zwischen coolem Tailoring und abgeräumten Techno-Styles. Staubige Noncolours und die Klassiker Schwarz und Weiß dominieren. Eine vielfäl

    Eine ungewohnte Strenge sah man diesmal auf den Pariser Laufstegen. Die Avantgarde setzt für Sommer auf puristische Schlichtheit in Schwarz und Weiß. Doch da gab es auch alte Bekannte, die in diesen Zeiten des Umbruchs Sicherheit spenden: Sportliches mit

    [8394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 078

    Fashion

    Nina Ricci

    Ein Schwede in Paris

    Lars Nilsson ist Schwede. Und ein hoch gehandelter Designer. Seit er Art Director bei Nina Ricci ist, zählt das traditionelle Couture-Haus zu den heißesten Namen der Branche.

    Manche geben viel Geld aus und machen viel Lärm, um sich aus der Vergessenheit zurück ins Rampenlicht der Gegenwart zu spielen. Eine Mode-Revolution kann aber auch leise vonstatten gehen. Beispiel Nina Ricci. Vor kurzem noch war das Pariser Label fast nu

    [6809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 032

    Business Handel

    Neuer Wein in alten Schläuchen

    Bordeaux soll sich zur Mode-Stadt mausern

    An einem Samstagnachmittag kann man die Rue Sainte Catherine nur im Bummelschritt durchlaufen. Die Shopping-Meile im Stadtzentrum von Bordeaux ist nicht besonders breit, aber umsatzstark und das Sinnbild für die Verjüngung des Bordeleser Einzelhandels. Hi

    [5647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

    Fashion

    Intelligenz im Stoff

    Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

    [12406 Zeichen] € 5,75