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    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 020

    Business

    Ganz groß in Graz

    Revolution im Bau, Evolution im Sortiment: Modefilialist Kastner&Öhler hat das Stammhaus erweitert und mit historischen Elementen in eine neue Zeit geführt

    Über 2500 Gäste und ein nächtliches Feuerwerk auf dem Schlossberg, zu beobachten auf drei großen Terrassen über den Dächern der Grazer Altstadt. So feierte am Dienstagabend das Familienunternehmen Kastner&Öhler sein neues Modehaus auf sechs Etagen. Es wa

    [10065 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 077

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Der kleine Couture-Salon OC, Köln. Er wirkt wie ein kleiner Couture-Salon, der neue OC-Store an der feinen und trendigen Pfeilstraße in Köln. Benoit Duverger führt auf einer Verkaufsfläche von 110m² ein Multilabel-Sortiment mit Marken wie Rochas, Lanvin

    [9376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S164

    Business Handel

    Unternehmen

    Neckermann, Frankfurt: Die Neckermann Versand AG, Frankfurt, startet mit ihrem Hauptkatalog Frühjahr/Sommer 2003 (Auflage: 7Mill.) eine neue Marketing-Kampagne. Dazu bietet das Unternehmen im Katalog 23 verschiedene Traum-Pakete an. Sie sind gefüllt mit Ü

    [1846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 050

    Business Handel

    Wer zieht die Kleinen an?

    Der Markt der Kindermode steckt mitten in einem grundlegenden Strukturwandel. Die Kinder haben sich verändert, die Mode orientiert sich neu, in der Handelslandschaft verschieben sich die Gewichte. Gewinner im schrumpfenden Markt sind die Textildiscounte

    [17090 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 015

    Handel

    Breuninger

    Relaunch der Exquisit-Abteilungen geplant

    TW Stuttgart - Breuninger plant offensichtlich ein Relaunch seiner Exquisit-Abteilungen, die nach den neuesten Verkaufsgesichtpunkten umgestaltet werden sollen. Auf 4000 m2 Verkaufsfläche will man in neuem Ambiente internationale Topmarken anbieten, darun

    [1070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 052

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: USA - die "Bridge"-Linien sind oft erfolgreicher als die "Collections"

    Die Töchter überholen ihre Mütter mit Schwung

    le New York - Drei der bekanntesten Konzepte von Designer- Zweitkollektionen wollen jetzt mit Macht die internationale Expansion angehen: "DKNY" von Donna Karan, "CK" von Calvin Klein und "Ralph" von Ralph Lauren. Sie sind durchaus keine Stiefkinder der "

    [12247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1993 Seite B006

    Handel/Läden

    Breuninger: Freiburger Haus wurde für 20Mill. DM umgebaut

    Nobles Ambiente unterm Sternenhimmel

    cs Freiburg - Breuninger machte in Freiburg den Anfang in Umbau und Profilierung seiner südbadischen Häuser. Mit einer Investition von 20Mill. DM und internationalen Ideen wurde vitales Shopping-Erlebnis geschaffen. Die Schwaben boten renommierte Archit

    [4266 Zeichen] € 5,75