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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 068

Fashion

NY Die Looks Die Trends Die Labels

Zwischen Schick und Schnürboots, zwischen Barneys und Bergdorf - in der Spitze lassen sich in den New Yorker Sortimenten neue Ideen und Inspirationen ableiten. Ein Big Apple-Handels-Check.

New York Meatpacking District Samstagabend. Hier pulsiert das Leben. Hier sind zwischen den Clubs und Bars so viele Menschen unterwegs wie samstagvormittags auf der Frankfurter Zeil. Der gängige Look für die Mädels sind Minis oder sexy Kleider zu High He

[6966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 132

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

Reed Krakoffs schlichte Poesie

In den USA ist Reed Krakoff bereits seit Jahren als kreativer Kopf hinter der erfolgreichen Accessoires-Marke Coach bekannt. Zum Herbst hat der erfolgreiche Modemann, der in der Vergangenheit auch für Marken wie Tommy Hilfiger und Polo Ralph Lauren gearb

[949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 028

Business

Warenhäuser:"Weltweit ein Wachstumskonzept"

Der Global Department Store Summit in New York diskutierte die Perspektiven für das Warenhausgeschäft

Es waren die schwierigsten 18 Monate, die die meisten von uns jemals erlebt haben", eröffnete Bienvenido V Tantoco den Kongress. "Und hoffentlich war es das letzte Mal, das wir so etwas erleben mussten", so der IGDS-Präsident (Intercontinental Group of D

[5308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 034

Service

Gipfeltreffen der Warenhaus-Szene

Am 10. und 11. Juni findet in New York der zweite Global Department Store Summit (GDSS) statt. Die zweitägige Konferenz thematisiert neue Entwicklungen bei Warenhäusern. Unter dem Motto "Winning in the new retail environment" referieren 14 Experten u.a.

[1015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 037

Service

Neue Anforderungen an Department Stores

Am 10. und 11. Juni findet in New York der zweite Global Department Store Summit (GDSS) statt. Die Konferenz richtet sich an Geschäftsführer und informiert über neue Entwicklungen bei Warenhäusern. Unter dem Titel "Winning In the New Retail Environment"

[885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 046

Fashion

Mercedes-Benz Fashion Week in New York

SCHLICHT SCHÖN

Ruhige Outfits, Reichtum in den Materialien, Realismus in der Grundaussage - so die New Yorker Designerschauen

Das Geschenk kam in schlichter Verpackung: Der ganze Raum des New Yorker Zeughauses "Armory" war mit braunen, aufgeklappten Pappkartons ausgeschlagen, und auf einem Podest an der Rückwand stand eine in Packpapier eingewickelte, überdimensionale Box. Pünk

[10320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 034

Business

Frühling in New York

Das Weihnachtsgeschäft war ordentlich. Jetzt startet der New Yorker Einzelhandel in die neue Saison und zieht alle Register. Frische Modethemen, interessante Events und exklusive Trunk-Shows sollen die Umsätze ankurbeln.

New York feiert das Fest der Liebe. Große, von Pfeilen durchstochene, gemalte Herzen auf den Schaufenstern von Juicy Couture und der Slogan "Cupid shops here" (Amor kauft hier ein). Dahinter sommerlich gekleidete Schaufensterpuppen, die sich gegenseitig

[9441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 032

Business

Im Land der Supermalls

In Dubai entstehen einige der größten und modernsten Shopping-Center der Welt und setzen neue Maßstäbe. Mehr Authentizität, mehr Entertainment und mehr Fläche - so sieht die Zukunft aus.

Wenn am 30.Oktober die Dubai Mall im Schatten des Burj Dubai eröffnet, wird der Superlativ wieder oft bemüht werden. Mit rund 350000 m² Verkaufsfläche, 1200 Geschäften - darunter die ersten Galeries Lafayette und die erste Bloomingdales Filiale in der Re

[11952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 150

Fashion Outfit Sommer 2009

LABELS TO WATCH

Neue Namen aus der Welt der Accessoires. Zusammengetragen von den internationalen Schauplätzen.

Toms Shoes. Mit diesen Schuhen kann man Gutes tun. Denn für jedes verkaufte Paar Toms Schuhe erhält ein bedürftiges Kind in Südamerika oder Südafrika ein Paar Schuhe. "Ich war berührt von der Armut, die ich in Argentinien gesehen habe. Daraus habe ich me

[7448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 204

Fashion Männermode Sommer 2009

"Aufstehen, anziehen."

Michael Bastian gilt als der neue Ralph Lauren. Der US-Designer über den Antrieb hinter der Linie, die modischsten Männer der Welt und warum sein Label eigentlich italienisch ist.

TW: Bevor Sie Ihre eigene Kollektion lanciert haben, waren Sie für den Menswear-Einkauf bei Bergdorf Goodman zuständig. Ist Ihre Kollektion eine Reaktion auf Lücken, die Sie damals im Angebot vorfanden? Michael Bastian: Ich war fünf Jahre Fashion Directo

[7382 Zeichen] € 5,75

 
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