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TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 022

Business

Polo im Galopp

Großbritannien, Italien und Skandinavien sind für Polo Ralph Lauren die Star-Märkte. Aber auch in Deutschland ist das US-Label erfolgreich. Gerade wurde bei Loden-Frey der europaweit größte Männermode-Shop eröffnet.

München, 300m² Verkaufsfläche, beste Lage. Den meisten Händlern dürfte jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Vergeblich. Den Zuschlag hat längst Polo Ralph Lauren bekommen, für einen Männermode-Shop der Superlative bei Loden-Frey in der Maffeistraße.

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AMERIKA-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Regionen

MÄNNER-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Segmenten
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 032

Business // Handel

+++ LONDON MAIL +++

Luxus, Kunst und Kommerz

London ist nach Moskau die teuerste Stadt der Welt. Das bestätigt die neueste Studie des Beratungsunternehmens Mercer Human Resources Consulting, die jährlich die Lebenshaltungskosten für zugezogene Ausländer untersucht. Deutschlands teuerste Stadt, Münc

[4062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 044

Business Industrie

US-Label Theory verstärkt Präsenz in Europa

Die Marke will über eigene Läden, Franchising und Wholesale wachsen

Theory hat mit bequemen Hosen aus Stretchmaterialien vor zehn Jahren in New York angefangen. Heute ist die US-DOB-Marke eine komplette Kollektion "für die intelligente, moderne, modebewusste Frau". "Theory ist nicht unbedingt trendy, Theory is about fit

[3023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 034

Business Handel

+++LONDON MAIL+++

Luxus-Handtaschen sind das neue Statussymbol

Seit 1995 sind die Konsumausgaben in Großbritannien um 3,5% jährlich gestiegen und damit deutlich stärker gewachsen als die Gesamtwirtschaft. Möglich war das, weil die Briten für den privaten Konsum mehr ausgegeben haben, als sie verdienten. Grund dafür

[4645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 034

Business Handel

+++LONDON MAIL+++

Der Lichterglanz erstrahlte später als sonst

Den Startschuss zum Countdown für Weihnachten gibt in London schon lange nicht mehr der Weihnachtsbaum am Trafalgar Square. Es ist das Anzünden der Weihnachtslichter in den großen Einkaufsstraßen, das den Beginn der Fest-Saison markiert. Nonstop Unterhal

[6521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

Fashion Top Fashion

Top Fashion Women

Labels Herbst/Winter 2004

83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

[32947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

[31569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 090

Business Handel

Der Dinosaurier kommt wieder in Mode

Mit Rieseninvestitionen poliert das Londoner Kaufhaus Selfridges sein Image auf

Das berühmte Londoner Kaufhaus Selfridges war schon immer ein Shopping- Wahrzeichen an der belebtesten Einkaufsstraße der britischen Metropole, der Oxford Street. Aber es fehlte der Glanz und das Image, mit dem Konkurrenten wie Harrods und Harvey Nichols

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Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 077

Mode

Großbritannien: Bei Selfridges sind Krawatten oft Frauensache

Label stehen hoch im Kurs

ed London - Im Londoner Kaufhaus Selfridges an Oxford Street floriert das Krawattengeschäft, seit man den Schwerpunkt auf Designerlabels verlegte. "Es hat sich ausgezahlt, daß wir das Sortimentsprofil drastisch zugunsten hochwertiger und modischer Krawa

[4480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 026

Handel

BRIEF AUS LONDON

Ungebremster Shopping-Boom beschert dem Handel Wachstumsraten

London liegt im Conran-Fieber

In der britischen High Street boomt es, wie es der Einzelhandel seit Ende der achtziger Jahre nicht mehr erlebt hat. Großbritannien befindet sich in einer Phase der Hochkonjunktur. Daß der stabile und kräftige Wirtschaftsaufschwung zu einem "feel good fac

[12539 Zeichen] € 5,75

 
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