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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 112

Business Industrie

Globaler Auftritt

Polo Ralph Lauren mit neuer Agentur

Die Polo Ralph Lauren Corporation hat mit DDB Needham Worldwide Communications Group, Inc. einen Vertrag für den Ausbau des weltweiten Markenauftritts geschlossen. Die Agentur ist verantwortlich für bestimmte internationale und regionale Mediaplazierungen

[671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 054

Business Handel

Das Ende des Kaufrausches

Die Briten fürchten sich vor einer Rezession

Der hohe Wechselkurs des Pfundes drückt auf die Kauflaune der Touristen. Der britische Einzelhandel hat im Juni zum ersten Mal seit gut drei Jahren einen Umsatzrückgang verzeichnet. Nicht nur der World Cup hat die Konsumenten von der High Street ferngeh

[6226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 118

Business Handel

Arcadia übernimmt die die Liverpooler Institution Wade Smith

Expansionspläne mit der britischen Top-Adresse

Die britische Arcadia Group plc, London, hat für 17,3 Mill. Pfund (51,9 Mill. DM) den Einzelhändler Wade Smith Limited, Liverpool, übernommen. Wade Smith ist eine der bekanntesten Einzelhandelsadressen in Liverpool, die sich seit ihrer Gründung vor 16 Jah

[2169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 028

Handel

Handel 2010: Wie entwickeln sich Kunden, Wettbewerb und Handelsstrukturen?

Convenience, Multimedia, netzgeführte Marken

Ob die Zukunft nun mehr Chancen oder mehr Risiken bringt, bleibt auch nach dem BBE-Trendforum eine Frage der Perspektive. Fest steht: Im Handel Geld zu verdienen, wird im Jahr 2010 nicht einfacher als heute sein. Knapp 600 Besucher waren zum 3. BBE-Tren

[7141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 022

Handel

Stiesing: Nach dreijährige Planungs- und Umbauphase steht jetzt das neue Konzept

Ein neues Gesicht in der Stadt

Etwa seit Anfang der 90er Jahre hat sich Stiesing in Bremen durch ein Upgrading im Sortiment immer stärker als Anbieter hochwertiger Bekleidung profiliert. Mit einer Millioneninvestition in neue Räume hat man jetzt auch das passende Ambiente dazu geschaff

[7943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 024

Handel

Schnitzler: Tradition und Modernität

"Wir wollen den Kunden Mode-Heimat sein"

Mit schön inszenierter aktueller Ware und kompetenter Fachberatung den Kunden Lust auf Mode zu machen, ist das Erfolgsmotto von Schnitzler, eines Unternehmens, das über Münster hinaus zur Institution geworden ist. "Wie der Duft von Kräutern und Gewürzen

[7375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 016

Handel

Unützer: Modehäuser, Monomarken-Stores, Produktion und Großhandel

Sicher auf mehreren Beinen

up München - Unützer forciert das Geschäft mit Schuhen. Demnächst auch mit eigenen Läden. Die Unützer Sportmoden GmbH, München, will ihre um die Damen- Golfschuhe "Golfies" erweitere Damen-Schuhlinie ab 1999 auch über eigene 70 bis 100 m2 große Läden ve

[3325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 025

Handel

Österreich

P&C-Start in Wien

Der Startschuß für Peek&Cloppenburg in Österreich ist gefallen. Am 4. März öffneten sich die Türen in der Mariahilfer Straße 26-30. Parallel dazu startete die 5500 m2 Filiale in der Shopping City Süd. In der Mariahilfer Straße, im ehemaligen Kaufhaus Herz

[1180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

Mode

Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

Im Hexenkessel von Las Vegas

ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

[15698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 026

Kunden

Luxus: Nur jeder Zehnte gönnt ihn sich

Lust auf Luxus

ma Frankfurt - Manchmal darf es nicht nur, manchmal muß es sogar etwas mehr sein. Auch in der Mode spielt Luxus eine große Rolle. Luxus beim Kauf von Kleidung ist vielen Kunden sehr wichtig. Aber obwohl sich jeder zweite Kunde als hochpreisiger Modekäufer

[5673 Zeichen] € 5,75

 
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