Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 088

    Business E-Business

    B2B or Not to be

    TW-Serie B2B (1): Wie das Internet das Handeln verändert - ein Überblick

    "B2C ist tot - es lebe B2B!" Mit diesen Schlagworten werden in jüngster Zeit die Leser von Wirtschaftspublikationen konfrontiert. B2C heißt Business-to-Consumer und bezeichnet das Warenangebot und den -verkauf von Herstellern oder Händlern an Endverbrauch

    [8381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 042

    Handel

    USA: Aktuelle Entwicklungen im US-Einzelhandel

    Micro-Läden versus Mega-Stores

    le New York - Die Zukunft neuer und alter Betriebstypen und die kommerziellen Chancen des Internets waren zentrale Themen auf der Jahrestagung des US-Einzelhandelsverbandes NRF. Micro-Konzepte vs. Mega-Stores war ein viel diskutiertes Thema auf der Jahr

    [6505 Zeichen] € 5,75