Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Wohnen News WN04 vom 03.04.2000 Seite 004

    Industrie

    Willy Bogner investiert in Lifestyle

    Neue Lizenzpartner gesucht - Home Collection wird konzipiert

    Die Willy Bogner GmbH&Co. KGaA, München, hat große Pläne. Bis zum Jahr 2003 will man die Umsätze mit der Marke Bogner fast verdoppeln. Dabei will man insbesondere das Lizenzgeschäft forcieren. Deshalb wurde das Team verstärkt mit Ursula Buck, Leitung Lize

    [1201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 055

    Industrie

    Donna Karan: John Idol hat 13 neue Lizenzen in weniger als einem Jahr vergeben

    Die Aufholjagd nach den Royalties

    New York - Eine Top-Designerin, aber keine Geschäftsfrau. Das war lange Donna Karans Image. Lizenz-Umsätze? Fast völlige Fehlanzeige. Mit der Berufung von John Idol zum CEO hat sich dieses Bild gewandelt. Idols Bilanz nach knapp einem Jahr: 13 neue Lizenz

    [4682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 050

    Industrie

    Lizenzen: Marken, Märkte, Merchandising

    Von Donna bis Donald

    Kassieren Sie doch einfach mit Ihrem guten Namen. So könnte in Abwandlung eines Werbeslogans das Motto für Lizenzen lauten. Tatsächlich ist der gute Name, sprich die starke Marke Grundbedingung für jedes Lizenz-Geschäft. Doch wer nicht nur die schnelle Ma

    [9236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 080

    Industrie

    Polo Ralph Lauren

    Bademode-Lizenz an Authentic Fitness

    TW New York - Polo Ralph Lauren hat jetzt einen weltweit gültigen Lizenzvertrag mit dem US-Hersteller Authentic Fitness geschlossen. Demnach wird Authentic Fitness Badeanzüge und Bikinis sowie Tops und Badeschals für die Linien Ralph Lauren und Polo Sport

    [375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 113

    Industrie

    Donna Karan

    Parfüm-Lizenz an Estée Lauder

    ch New York - Donna Karan hat die Lizenz für Kosmetik und Parfüm an Estée Lauder vergeben. Die amerikanische Designerin war 1992 auf den Kosmetikmarkt gegangen, mußte aber seitdem mindestens 20 Mill. Dollar Verluste hinnehmen. Unter dem Druck der Investor

    [1622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 068

    Industrie

    Calida: Internationale Allianzen sollen Export beflügeln

    "Die Distribution folgt der Produktion"

    mo Sursee - "Wir sind nicht so naiv zu glauben, wir könnten die Märkte in Asien, Osteuropa oder Amerika ganz allein aufrollen", sagt Hans-Peter Jacob, Vorsitzender der Calida-Geschäftsleitung. Deshalb setzt der Schweizer Wäsche- Spezialist in seinen Expor

    [9322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 260

    Industrie

    Albert: Krise zwingt zu neuer Politik der Marken-Lizenzen

    "Nur weltweit bekannte Labels"

    go Paris - Das französische Kindermode-Unternehmen Albert will seine Lizenzpalette weiter ausbauen und seine eigenen Marken durch Lizenzen ersetzen. Der französische Kindermode-Markt wandelt sich rapide, gut 80% der Käufe gehen heute über die "grande di

    [2846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 089

    Industrie

    Yes Clothing

    Lizenz für Gaultier-Jeanswear erworben

    le Los Angeles - Das kalifornische Sportswear-Unternehmen Yes Clothing hat von der Firma Nelson in Paris die Lizenz für die Herstellung und Vermarktung von Gaultier Jeans- und Casualwear auf dem amerikanischen Markt erworben. Nelson besitzt weltweit die a

    [1098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 141

    Industrie

    Calvin Klein: Wohnkonzept soll vermarktet werden

    Lizenz für Heimtextiien

    le New York - Calvin Klein hat mit der auf textiles Wohnen spezialisierten New Yorker Firma Home Innovations Inc. (HII) ein Lizenab kommen getroffen. HII wird das neue Wohn-Konzept des Seventh Avenue- Designers über die neugegründete Calvin Klein Home I

    [983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 076

    Industrie

    Joop!: Die Pläne für 1993 bis '95 - Gespräch mit Herbert Frommen

    Vom Designer-Label zur Lifestyle-Marke

    pp Wiesbaden - 1992 sind mit den unter dem Namen Joop! vermarkteten Produkten weltweit 260 Mill. DM umgesetzt worden. 1993 wollen die 12 Lizenznehmer einen Umsatz von 330 Mill. DM erreichen. Herbert Frommen, geschäftsführender Gesellschafter der Joop! G

    [7112 Zeichen] € 5,75