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    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 058

    Fashion TW Hemdenstudie

    TW HEMDENSTUDIE

    Ein Zehner mehr ist immer drin

    Die Kunden sind bereit - für besondere Hemden mit sichtbarem Mehrwert - auch tiefer in die Tasche zu greifen.

    Der Blick auf die Rohstoffpreise dürfte so manchem Geschäftsführer zurzeit die Tränen in die Augen treiben. Und der Chef-Designer kann gleich mitheulen. Bei festgefahrenen Eckpreislagen sind die Konsequenzen klar. Hier ein aufwendiges Dessin weniger, da

    [4079 Zeichen] Tooltip
    GERINGE MARKENORIENTIERUNG - Anteil der Kunden, die aus Sicht der Händler beim Kauf eines Hemdes eine bestimmte Marke im Sinn haben. Und wie viele dann auch diese Marke kaufen.

    HEMDENPREISE - Umsatzanteile von Business- Hemden und Casual-Hemden nach Preislagen. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 026

    Kunden

    Luxus: Nur jeder Zehnte gönnt ihn sich

    Lust auf Luxus

    ma Frankfurt - Manchmal darf es nicht nur, manchmal muß es sogar etwas mehr sein. Auch in der Mode spielt Luxus eine große Rolle. Luxus beim Kauf von Kleidung ist vielen Kunden sehr wichtig. Aber obwohl sich jeder zweite Kunde als hochpreisiger Modekäufer

    [5673 Zeichen] € 5,75