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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

    Fashion

    So vermarkten wir Romantik

    Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

    [14069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

    Die zarteste Versuchung

    Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

    [7835 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 216

    Fashion Männermode

    Produkt News

    März, München bringt Frische ins Regal, rundet die M.O.R.E.-Logistik mit zwei Feinstrick-Neuentwicklungen ab. Cleaner Feinstrick aus hochwertiger Mako- Baumwolle mehrfach gekämmt und gasiert, als hochgedrehtes kreppiges 2fach-Garn mit Lüster. Waschmaschin

    [2334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 176

    Mode

    STRICKSTRÜMPFE FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Ausgehoppelt

    Es gibt ein Gefühl, das man sehen kann. Hinter diesem Gefühl verbirgt sich Qualität, bester Paßkomfort und softiger Griff. Während früher noch Hasen über die Männersocken hoppelten und eifrig um die Wette gemustert wurden, haben nun gepflegte Basics - und

    [7978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 118

    Mode

    Sportswear: Outdoor-Mode, Casualwear mit hohem Anspruch

    Hinein ins Weekend-Feeling

    gk - Luxus, Lifestyle und Lieblingsstücke für Freizeit, Urlaub und Alltag jenseits vom Big Business liefern nicht mehr nur Italien oder die Amerikaner à la Polo Ralph Lauren, sondern zunehmend beste Adressen/Marken der deutschen Konfektion. Sportswear/Cas

    [8414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 228

    Mode

    Giesswein

    Brixlegg - Ein neuentwickelter Mohair- sowie weicher Wintermerinowalk stehen im Blickpunkt neben den jüngst erst aus der Taufe gehobenen Qualitäten Samt-, Double- und Boucléwalk. Der weitere Ausbau von Brillantfarben sowie der verstärkte Einsatz von Leder

    [5654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 158

    Mode

    Red Label

    Bindlach - Die jetzt von Solar übernommene Schiesser-Kollektion zeigt sich konzentriert in den Farben Rot, Weiß und Schwarz in sehr schicken Schnitten und raffinierten Materialien. Einmal fallen Lösungen mit doppelten Ringerrücken aus Sensitive mit Lack

    [6134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 042

    Mode

    Escada Sport: Aufbruch in einen neuen Markt

    Escada geht auf den Sportplatz

    pp München - Am 10. Juli beginnt weltweit der Verkauf einer eigenständigen Escada-Sportkollektion, die ihren Schwerpunkt auf Freizeit legt und dennoch aktive sportliche Anlässe einbezieht. Montag voriger Woche haben Wolfgang Ley und der für Marketing un

    [3477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 061

    Mode / DOB

    CPD Düsseldorf: Bilanz einer stürmisch frequentierten Messe

    Hörbar fällt ein Stein vom Herzen

    pp Düsseldorf - Mit großer Skepsis hat die Industrie diesmal auf die erste Messe der Saison geschaut. Man hatte allgemein mit Verunsicherung im Handel gerechnet. Das Ergebnis nach dem Auftakt: Die Messe ist ungewöhnlich stark besucht worden. Die Stimmung

    [12668 Zeichen] € 5,75