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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 064

    Mode

    DER MARKT DER DOB H/W 1996/97 NEUE REGELN, NEUE RHYTHMEN

    It's all about reality

    It 's all about reality. Es wird in Zukunft sehr vernünftig. 1995 war im DOB-Handel das Jahr einer perfekten Niederlage. Es gab nur einen Gewinner: Young Fashion. Hoffnungsträger waren Figurbetonung, Comeback von neuer Weiblichkeit und Eleganz. Diese Hoff

    [21004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 036

    Handel

    Österreich: Knilli ist Avantgarde in der DOB, jetzt wird in die HAKA investiert

    Das kleine Imperium von Graz

    pp Graz - 1991 hat die Knilli-Dynastie in der barocken Stadt Graz ein aufsehenerregend modernes DOB-Geschäft eröffnet. Sie wiederholt diesen Investitionsmut jetzt mit einem neuen Haus für Männermode und Männer- Avantgarde. Graz ist mit seinen 240000 Ein

    [6058 Zeichen] € 5,75