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    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 110

    Fashion Top Fashion

    Nina Ricci

    Riccis Renaissance

    Es ist kein Geheimtipp mehr, dass Nina Ricci zu den alten französischen Häusern gehört, die ein neuer Designer wieder ins Rampenlicht rückt. Art Director Lars Nilsson hat seit seinem Antritt im Frühjahr 2003 dem heute mehr für Düfte bekannten Label, das

    [1619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 118

    Fashion Top Fashion

    Der britische Hermès

    Mit der Allianz von Tradition und Moderne will Asprey in die internationale Luxus-Lifestyle-Liga vorstoßen. Jetzt tritt Asprey in Phase zwei und pusht Mode und Accessoires.

    Die Luxusmarken auf der eleganten Bond Street im Londoner Stadtteil Mayfair bekommen Konkurrenz. Asprey, die altehrwürdige britische Traditionsadresse, die seit 223 Jahren das Establishment mit ebenso kostbaren wie ausgefallenen Geschenken bedient, hat si

    [5695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 050

    Fashion Top Fashion

    John Varvatos

    American Beauty

    Im letzten Jahr hatte John Varvatos Premiere in Europa. Inzwischen ist der Amerikaner zum Geheimtipp im Luxusgenre der Männermode avanciert. "Der Mann, den ich bediene, legt es nicht darauf an, beachtet zu werden - und genau aus diesem Grund wird er bea

    [3166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S052

    Fashion Top Fashion

    Bergdorf Goodman, New York

    "McQueen weiß, was Frauen wünschen"

    In Branchenkreisen gilt Bergdorf Goodman als der Vorzeige-Department-Store New Yorks schlechthin. Robert Burke, Vice President/Senior Fashion Director, über wichtige Marken, Aufsteiger-Labels, Preise und die modische Zielsetzung des Unternehmens. Bergdo

    [7119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 044

    Fashion Top Fashion

    Harvey Nichols, London

    Giorgio statt Tom

    In jüngster Zeit häufen sich die Klagen über Passform-Probleme bei Designerkollektionen. Auch Anne Pitcher von Harvey Nichols stellt sich die Frage, mit welchen Marken die Klassik-Kundin bedient werden kann.

    [4334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 052

    Fashion Top Fashion

    Selfridges London

    "Menswear ist phantastisch"

    Das berühmte Londoner Kaufhaus Selfridges hat in einem Kraftakt sein Image in Männermode aufpoliert und Shopping auf Weltstadt-Niveau kreiert.

    [7872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 081

    Fashion Top Fashion

    Nautica

    Funktion funktioniert

    Als wir neulich in Florenz beim Pitti Uomo den Stand von Nautica betraten, drehte gerade auch ein Ausstatter aus Deutschland seine Runden. Nautica und Ausstatter? Passt das denn zusammen? Was für eine Frage: "Wir brauchen schon noch Outerwear", sagte er,

    [1613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 074

    Fashion Top Fashion

    M&W

    Geh', wohin Dein Herz Dich trägt

    Manfred Müssig will von modischen Designern nichts wissen. "Was mir selber nicht gefällt, kann ich auch nicht verkaufen".

    Eigentlich ist er Journalist. Seine Zeit als Redakteur der "Frankfurter Neuen Presse" ist zwar längst vorbei. Doch die Liebe zum geschriebenen Wort hat Manfred Müssig niemals losgelassen. Im letzten Jahr hat er begonnen, seine Kunden zum Saisonauftakt mit

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 066

    Fashion Top Fashion

    Alexander Löhnert (Mey&Edlich/München) über Markt, Mode, Marken

    Entspannt ins neue Jahrtausend

    TW: Was waren für Sie zuletzt die wichtigsten Säulen im Sortiment? Löhnert: "Wir arbeiten sehr gut mit Zegna, Windsor oder Hilton. Nach wie vor aber auch mit Armani. Er hat beim Kunden immer noch ein tolles Standing. Auch Polo Ralph Lauren läuft fantast

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    € 5,75