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    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 066

    Fashion Kindermode

    Was junge Mütter suchen

    Kunde Baby

    Sie sind Newcomer in Sachen Kinderkleidung: junge Mütter. Was sie für ihre Kleinen suchen, wo und was sie kaufen - ein Erfahrungsaustausch.

    Antonia erscheint in einem Kenzo-Blüschen zu unserem Treffen. Wie sie das findet, ist nicht zu erfahren, denn sie verschläft den Termin. Das ist in Ordnung, schließlich ist sie ja erst sechs Monate alt. Hellwach ist hingegen ihre Mutter Mechthild Maas, d

    [10076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 080

    Fashion Kindermode

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Ganz ruhig Jungs

    Der Kinderfachhandel ist mit der abgelaufenen Saison zufrieden. Die Mode gefällt und die Kauflaune stimmt. Vorausgesetzt, man zieht die Kleinen ins Haus.

    Jeden zweiten Sonntagnachmittag verwandelt sich die Berliner Kult-Location "Café Moskau" an der Karl-Marx-Allee in eine Mini-Disco. Aus den Boxen dröhnt "Schnappi", "Klick Klack" von Pinocchio oder "Durch den Monsun" von Tokio Hotel, und die Barkeeper mi

    [9551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 038

    Business Handel

    Generation Boomlets

    TW-Serie Speciality Stores (Teil 3): Neue Filialkonzepte in den USA für Kinder

    Derzeit gibt es in den USA mehr als 60 Millionen "Boomlets" (so werden in den USA die Kinder der Babyboomer genannt) zwischen 0 und 14 Jahren. Weil sie so schnell wachsen, müssen sie Jahr für Jahr neu eingekleidet werden - und wenn es ihren Eltern finanzi

    [9036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 034

    Fashion

    Kindermode Orderfavoriten Frühjahr/Sommer 2002

    Kleine Clubber sitzen auf der sicheren Bank

    Recht zurückhaltend ging der Kindermodehandel in die Orderrunde Frühjahr/Sommer 2002. Die schlechten Abverkaufsergebnisse der gerade abgelaufenen Sommersaison bilden keine gute Ausgangsbasis für die Limitvergabe zum nächsten Sommer. "Zum Glück hat's der E

    [4579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 101

    Industrie

    Olly's: Auf der Suche nach neuen Wegen für die Kindermode-Labels Oilily&Co

    "Wir bleiben bei unserem Stil"

    mk Alkmaar - Mit umgerechnet rund 167 Mill. DM Gesamtumsatz wird die Gruppe Olly's B.V. 1997 den Vorjahres-Umsatz um etwa 10 Mill. DM verfehlen. Der Anbieter der Kindermode-Linien Oilily, Oilily-Jeans, Cakewalk, C-Walk, Tirkhe Dungha sowie der DOB-Kolle

    [5682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 079

    Mode

    KINDERMODE FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Schöne Grüße aus Amerika

    Kindermode schaffte im Einzelhandel im 1. Halbjahr 1997 ein ganz knappes Pari, die HAKA fiel mit 3% Minus tiefer, nur die DOB schnitt mit einem Plus von 1% ganz gut ab. Kinder- und Damenmode haben diesmal eines gemeinsam: Der Fachhandel war erfolgreic

    [4991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 079

    Mode

    KINDERMODE FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Schöne Grüße aus Amerika

    Kindermode schaffte im Einzelhandel im 1. Halbjahr 1997 ein ganz knappes Pari, die HAKA fiel mit 3% Minus tiefer, nur die DOB schnitt mit einem Plus von 1% ganz gut ab. Kinder- und Damenmode haben diesmal eines gemeinsam: Der Fachhandel war erfolgreic

    [4991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 050

    Mode

    Who's Who in der Designer Mode für Kinder

    Armani Junior 1982 Jeans- und Sportswear, Vertrieb über Fash- Mädchen und 4 bis 12 Jahre 60 Europa, Mittel- VK-Preise: Jeans, Sweat- Anlaßkleidung ion Trend, Zürich Knaben und Fernost, USA, Shirts 129-169, Jacken Venezuela 34

    [4058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 048

    Mode

    High Fashion für die Kleinen: Immer mehr Designer entdecken die Kindermode

    Für Kinder, Kenner und Könner

    mk Frankfurt - Pro und Contra geben die Kindermode-Einzelhändler den etablierten und frisch auf den Markt gekommenen Kindermode-Kollektionen aus Designer-Hand. Teils mit sehr guten, teils mit mittelmäßigem Erfolg werden sie geführt, die große Begeisterung

    [14902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

    Handel

    Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

    Nur keine Langeweile

    mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

    [18716 Zeichen] € 5,75