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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 078

    Business Industrie

    "Wir brauchen ein neues Timing"

    Die Textilindustrie muss schneller und flexibler werden, obwohl sich die reinen Produktionszeiten wegen der aufwendigeren Veredlung sogar eher verlängert haben. Davon ist Wolbo-Chef Hartmut Bielefeld überzeugt. Wichtig sei die noch engere Verzahnung mit d

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 126

    Business Handel

    Lust auf "reduzierte Markenqualität"?

    Rotstiftpreise drei Wochen vor dem Weihnachtsfest

    Schlägt man die Tagespresse auf, dann springen einem bundesweit Reduzierungsangebote ins Auge. Kaum kommt das Weihnachtsgeschäft langsam ins Rollen, schon streicht die deutsche Handelslandschaft ihre VK-Preise herab, als befinde man sich bereits mitten im

    [1534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 036

    Handel

    USA: Der Handel erobert das New Yorker Künstlerviertel Soho

    Symbiose aus Mode und Kunst

    Das Stadtviertel Soho in Manhattan, einst Slum, dann Bohème-Adresse und zuletzt Hochburg der Galerien ist dabei, sich in eine Einkaufsmeile zu verwandeln. Wochenende in New York. Im schmucken Downtown-Viertel Soho drängeln sich Touristen aus Übersee i

    [5858 Zeichen] € 5,75