Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Handel Wahre strategische Kreativität setzt auf Marken-Mythen statt auf reinen Preisnutzen / Bedeutungsstrategien schaffen Kundenbindung

    Benefits allein machen niemanden glücklich

    Frankfurt / Das Handelsmarketing gibt sein wichtigstes Instrument aus der Hand: die Kommunizierung von Bedeutung, Symbolen und Werten. Es folgt vielmehr verstärkt dem Diktat von Benefits. Doch Benefits sind keine Kommunikation, sondern Information. Märkte

    [12838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 020

    Unternehmen

    Hyundai: Blitzstart in den deutschen Markt

    Der koreanische Autohersteller erzielte in nur zwei Jahren beachtliche Verkaufszahlen / Von Peter Turi

    Es ist gerade mal 20 Jahre her, da wurden in Bremerhaven, von vielen belächelt, die ersten japanischen Autos angelandet - heute lacht keiner mehr über Nippons Autos. Vor zwei Jahren landeten, wiederum in Bremerhaven, die ersten Hyundai-Autos aus Korea - a

    [18937 Zeichen] € 5,75