Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Schub fürs Prestige

    Audi setzt seine Le-Mans-Kampagne fort / Peugeot und Porsche bieten Paroli

    Der 18. Juni 2006 war ein kommunikativer Glücksfall für den Ingolstädter Autobauer Audi. An diesem Tag fuhr der Diesel-Rennwagen R10 beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans ganz nach oben auf das Siegertreppchen. Ein Erfolg, den der Hersteller nun noch einmal

    [4394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Appell an den Techniker im Mann

    Die Agentur Jung von Matt/Alster entwickelt weltweite Anzeigenkampagne für IWC-Uhren / Kreativchef Oliver Voss setzt auf Longcopys

    Männer lieben Technik. Daran glaubt zumindest der Schweizer Uhrenherstellers IWC. "Engineered for men" lautet der neue Claim für die in dieser Woche deutschlandweit startende Imagekampagne. Die bisherige IWC-Kampagne, die von der Züricher Agentur Wirz Wer

    [3830 Zeichen] € 5,75