Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 038

Business Industrie

More&More vergibt Schuh-Lizenz

Müller&Meirer ist ab Frühjahr/Sommer für die Kollektion zuständig

Das Starnberger DOB-Unternehmen More&More AG hat die Schuh-Lizenz an die Müller&Meirer Leathergoods GmbH in Kirn/Nahe vergeben. Das Unternehmen ist ab Frühjahr/Sommer 2006 für Produktion, Distribution und das Marketing von More&More-Schuhen verantwortlic

[1322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 019

Marketing und Marken

Autobauer nimmt Luxus-Lizenzgeschäft an die kurze Leine

Porsche Design will eine der führenden Marken für hochwertige Accessoires werden / Investitionen in Werbung und Shops

Der Autohersteller Porsche nimmt das Lizenzgeschäft (Uhren, Schuhe, Brillen, Reisegepäck, Accessoires) in die eigene Hand und führt es mit seiner Merchandising- (Modellautos, sportliche Mode) und Zubehör-Sparte (Nachrüstungssätze) zusammen. Dazu wurde End

[2864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 068

Business Industrie

Porsche will mehr Mode machen

Die Marke Porsche will ihren zugkräftigen Namen stärker im Bereich Mode- und Accessoires einsetzen. Die kürzlich gegründete PLH, Porsche Lizenz- und Handelsgesellschaft mbH&Co KG in Bietigheim-Bissingen plant, weiterere Lizenzen zu vergeben. Bisher gibt e

[511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 059

Business Industrie

Porsche bündelt Marken-Geschäft

Der Sportwagenhersteller Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG, Stuttgart, führt das Geschäft mit Luxusartikeln und Accessoires künftig unter einem Dach. Die Porsche AG und die Porsche Design Management GmbH, Salzburg, bündeln die Aktivitäten der Marken "Porsche D

[816 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 008

Die Macht der Marke

Titel

Mut zu neuen Schnitten

Welterfolg im Modemarkt lässt sich nicht mit dem Rechenschieber planen, Innovationskraft und Bauchgefühl machen den Unterschied. Hugo Boss-Chef Werner Baldessarini über Tricks und Trends der Markenpflege.

•HORIZONTmagazin: Herr Baldessarini, wie kann eine Global Brand wie Boss, eine starke Marke im Modemarkt, auf die Ereignisse in den USA reagieren? Werner Baldessarini: Die Ereignisse machen uns sehr betroffen. Wir haben es hautnah miterlebt, weil wir mi

[16633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 079

Design

BRILLENMARKT Comeback einer großen Marke: Porsche Design Eyewear präsentiert neue Modelle / Rodenstock ist Lizenznehmer

Die ungetrübte Sicht der Dinge

Sie hat ihren Schrecken längst verloren - die Brille ist nicht mehr nur notwendiges Übel, sondern ein willkommenes Schmuckstück, Mittel zum besseren Aussehen. Die beiden Gläser und insbesondere die Fassung, die sie zusammenhält, soll etwas über die Befind

[4575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite S011 (011)

Outfit Taschen

Begegnung mit Leder

Selbstverständliches Understatement, das hier "Fine Leather" genannt wird, kennzeichnet die Philosophie der Marke Windsor. Edelste Materialien, feinste Leder und Gewebe werden von Lizenznehmer Müller & Meirer Maitre, Kirn, verarbeitet. Nachdem dieser '96/

[782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 064

Business Industrie

Die Karten werden neu gemischt

Die Carlo Colucci Vertriebs GmbH, Herrieden, mausert sich vom Stricker zur Modemarke. Für das laufende Geschäftsjahr 1998/99 rechnet das Unternehmen mit einem Umsatz von mindestens 95 (Vorjahr: 80) Mill. DM. Für Herren-Sportswear wurde eine Produktions-Ko

[6790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 052

Fashion

Assima-Lizenz an Maitre

Die Accessoiresmarke Assima, Neuss, hat mit Müller & Meirer/Maitre Leathergoods einen Lizenzvertrag abgeschlossen: Maitre produziert und vertreibt ab Januar 1999 Assima Kleinlederwaren und Businessartikel. Die neue Kollektion präsentiert sich erstmals im

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Drei Nächte lang im Lost-World-Rausch

HORIZONT hat den Top-Werbefilmer Jeff Zwart bei den Dreharbeiten zu dem an "Lost World" angelehnten neuen Kodak-Commercial in Hollywood beobachtet

HOLLYWOOD Action-Shooting ist seine Spezialität. Alles, was sich bewegt, fasziniert ihn, und zwar je wilder, desto mehr. Jetzt hat Kodak den Top- Werbefilmer Jeff Zwart an die Kamera beordert, um ein actiongeladenes Commercial für die große Sommerpromotio

[7328 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter