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    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Viele Wünsche sind noch offen

    Allensbach-Studie: Der Markt für Luxusartikel ist noch lange nicht gesättigt / Top-Verdiener weisen hohes Markenbewusstsein auf

    Die alte Wahrheit gilt ungebrochen: Wer Geld hat, liebt auch Luxus. So sind Personen aus Haushalten, in denen der Hauptverdiener netto mehr als 5000 Euro verdient, weit überdurchschnittlich qualitätsorientiert und auch bereit, für ein hochwertiges Produk

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    Objekte der Begierde - Was sich die Befragten wünschen - Angaben in Prozent der Befragten

    Porsche triumphiert - Die hochwertigsten Automarken

    Miele verbindet Qualität mit Bekanntheit - Die hochwertigsten Wohn- und Einrichtugsmarken
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    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 065

    Report Automarketing

    Marken ohne Image

    Automarken droht der Identitätsverlust. Nur wenigen Brands wird Einzigartigkeit attestiert.

    Verbraucher nehmen offenbar nur wenige Unterschiede bei der Markenidentität von Autos wahr. Zu diesem Ergebnis kommt jedenfalls die Studie Car Brand Survey 2005 des Marketing Centrums Münster. Die Westfalen haben 5328 Konsumenten befragt, die jeweils vier

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    Porsche und Mini haben die Nase vorn Beurteilung deutscher Automobilhersteller durch Konsumenten Angaben in Prozent
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