Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 031

    Report Automarketing I

    "Premium ist für jeden etwas anderes"

    Marketingexperte Christoph D. Erbenich zu der Neudefinition des Premiumbegriffs in einer länderübergreifenden Studie des Consulters McKinsey. Warum hat sich McKinsey überhaupt noch einmal mit dem Premiumbegriff in der Automobil-Branche beschäftigt? Ist

    [3699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 068

    Report Automarketing

    Frauen am Steuer sind den Herstellern teuer

    Frauen galten im Automarketing bisher als schweigende Zielgruppe, die in der Modellentwicklung und Markenkommunikation nicht eigens berücksichtigt werden musste. Angesichts der anhaltenden Absatzschwäche der Autohersteller gerät dieses Paradigma zu

    Pink - das lehrt uns ein Blick auf eine der prominentesten Vertreterinnen der aktuellen Popkultur - ist ein Farbcode, mit dem sich vieles überzeugend signalisieren lässt: selbstbewusste Weiblichkeit, Emotionalität, Individualität, nur mit der Seriosität i

    [6835 Zeichen] Tooltip
    Porsche die männlichste, Smart die weiblichste Marke - Frage: "Hat die Marke (...) Ihrer Meinung nach eher ein männliches oder eher ein weibliches Image oder erachten Sie sie eher als neutral?"
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 077

    Report Automarketing

    Die Händler sind skeptisch

    Die milliardenschweren Werbeinvestitionen der Hersteller treffen nur auf verhaltene Akzeptanz innerhalb der Händlernetze. Das schwächt die Integration von Vertrieb und Marketing.

    Im deutschen Werbemarkt zählen die Automobilhersteller mit Werbeausgaben in Milliardenhöhe traditionell zu den Dickschiffen in den Werbeumfeldern der klassischen Medien. Doch eine Zielgruppe, die eigentlich zu den überzeugtesten Fans der Automarken gehöre

    [3595 Zeichen] Tooltip
    Autowerbung lässt Händler kalt - "Welche Pkw-Marke macht Ihrer Meinung nach zur Zeit die beste Werbung?" in Prozent

    Toyota punktet bei Jung und Alt - Welche der genannten ausländischen Automobilmarken stehen für besonders interessante Werbekampagnen - Angaben in Prozent

    Audi kommt bei der Jugend an - Welche der genannten deutschen Automobilhersteller stehen für besonders interessante Werbekampagnen - Angaben in Prozent
    € 5,75