Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 28

Report Luxusmarketing

Zeugnis der Überflieger

Luxusautomarken machen auf Instagram eine gute Figur – doch Influencer haben eine andere Rolle als im Mainstream

Gefällt mir – mit einem Klick auf den Like-Button zeigen zum Beispiel die Instagram-Nutzer eindeutig, welche Automarken das Herz höherschlagen lassen. Und es ist nicht die mit Abstand meistverkaufte Marke Volkswagen, die die Gemüter bewegt. Stattdess

[3310 Zeichen] Tooltip
Luxus liebt Gedrucktes - Brutto-Werbespendings ausgewählter Luxusmarken Nobelkarossen fahren auf Instagram vorneweg - Follower von Automarken auf Instagram
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 004

Thema der Woche

TOP-MARKEN

Autos fahren mit Wertverlust

Exklusiv: Millward Brown veröffentlicht Ranking der wertvollsten Marken der Welt / Google baut Spitzenposition aus

Marken gewinnen an Macht. Der Gesamtwert der 100 wertvollsten Marken steigt auf 2,04 Billionen US-Dollar. Sieben deutsche Marken sind 2010 in der BrandZ-Liste vertreten. Norbert Reithofer hat das bereits erreicht, was sein Kollege bei VW, Martin Winterk

[3805 Zeichen] Tooltip
Banken steigern ihren Wert - Branchenentwicklung im Vergleich

Google steigert seinen Markenwert erneut - Die 100 wertvollsten Marken der Welt

VW legt beim Markenwert am stärksten zu - Wertentwicklung von Automarken
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 021

Marketing und Marken

Toyota ist am meisten wert

Millward Brown ermittelt die wertvollsten Automarken

Toyota ist laut dem Ranking des Marktforschungsunternehmens Millward Brown die weltweit wertvollste Automarke des vergangenen Jahres. Der japanische Automobilkonzern belegt den Spitzenplatz mit einem Wert von 30,2 Milliarden US-Dollar. Auf den Plätzen 2

[1399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 004

Aktuell

Porsche verliert Spitzenplatz

ADAC: Japanische Marken bei Kundenzufriedenheit vorn

Die japanischen Autobauer haben in Deutschland nach wie vor die zufriedensten Käufer aller Fahrzeughersteller. Die aktuelle Kundenzufriedenheitsstudie des ADAC in München zeigt eine wachsende Dominanz der Nippon-Marken, die angeführt von Subaru die Top-R

[1451 Zeichen] Tooltip
Japaner dominieren - Kundenzufriedenheit bei Werkstatt und Auto nach Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Aldi und Nivea genießen höchstes Ansehen

Reader's Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken aus - Forum-Studie: Tchibo Vorreiter in Sachen Marketing

Frankfurt, 31. August. Aldi platziert sich in zwei Markenrankings wieder einmal auf den vorderen Plätzen. Wenn es um das Konsumentenvertrauen geht, ist das diskontierende Handelsunternehmen von Mitbewerbern und Vollsortimentskollegen laut einer Studie de

[3666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

International

Deutsche Marken holen auf

Mercedes-Benz schafft im Interbrand-Ranking Sprung auf Rang 10 / US-Firmen dominieren / Google ist Gewinner

Gute Nachrichten für die deutschen Markenartikler: Wie aus dem aktuellen "Best Global Brands"-Ranking des Beratungsunternehmens Interbrand Zintzmeyer & Lux in Zürich hervorgeht, haben die hiesigen Marken 2006 im weltweiten Vergleich deutlich Boden gutgem

[2915 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola behauptet Spitzenplatz - Die 10 wertvollsten Marken weltweit - Veränderung in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 024

Marketing und Marken

Automarken verlieren an Boden

Brand Asset Valuator von Y&R: Handel hat weiterhin die stärksten Marken in Deutschland / Ebay ist populärste Brand

Während sich die Marken der Handelsunternehmen weiter bei den Deutschen behaupten, verlieren die Brands der Autobauer scheinbar an Kraft. Lediglich ihren Ruf als innovationsfreudige Unternehmen können einige Autohersteller bei den Deutschen verbessern. Z

[3990 Zeichen] Tooltip
Porsche fährt allen davon - Ranking der zehn innovativsten Marken im Vergleich

Ebays verteidigt Spitzenplatz - Ranking der zehn populärsten Marken im Vergleich

Aldi ist unangefochtener Spitzenreiter - Ranking der zehn stärksten Marken im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 004

Aktuell

Der Stern zeigt wenig Kratzer

ADAC-Automarxx: Mercedes-Benz ist stärkste Marke / Hersteller wie Opel und Peugeot profitieren von Kampagnen

Mercedes-Benz hat sich trotz negativer Unternehmensnachrichten als stärkste Marke auf dem deutschen Automobilmarkt behauptet. Die Stuttgarter Premium-Brand bleibt in puncto Markenkraft die Nummer 1 und konnte auch im Gesamtranking des ADAC-Automarxx den

[2764 Zeichen] Tooltip
Heimische Brands vorn - Top 10 der stärksten Automarken

BMW erobert die Spitze - Image-Ranking der Automobilmarken
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Schönheit Mercedes trifft Macho BMW

Studie Markenwahl: Verbraucher charakterisieren für Strategieberatungsagentur Diffferent Marken aus sieben Bereichen

Beck's ist das männlichste Bier, Mercedes-Benz die mächtigste Automarke und Pro Sieben der frechste TV-Sender - die Studie "Markenwahl" fördert ungewöhnliche Eigenschaften von bekannten Marken zuTage. Nicht Glaubwürdigkeit und Bekanntheit haben die Mark

[4266 Zeichen] Tooltip
Mercedes-Benz, Warsteiner und RTL haben die Macht – Die Top 3 Eigenschaften von Bier, Autos und TV-Sendern – Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Viele Wünsche sind noch offen

Allensbach-Studie: Der Markt für Luxusartikel ist noch lange nicht gesättigt / Top-Verdiener weisen hohes Markenbewusstsein auf

Die alte Wahrheit gilt ungebrochen: Wer Geld hat, liebt auch Luxus. So sind Personen aus Haushalten, in denen der Hauptverdiener netto mehr als 5000 Euro verdient, weit überdurchschnittlich qualitätsorientiert und auch bereit, für ein hochwertiges Produk

[8097 Zeichen] Tooltip
Objekte der Begierde - Was sich die Befragten wünschen - Angaben in Prozent der Befragten

Porsche triumphiert - Die hochwertigsten Automarken

Miele verbindet Qualität mit Bekanntheit - Die hochwertigsten Wohn- und Einrichtugsmarken
€ 5,75

 
weiter