Die Händler sind skeptisch
Die milliardenschweren Werbeinvestitionen der Hersteller treffen nur auf verhaltene Akzeptanz innerhalb der Händlernetze. Das schwächt die Integration von Vertrieb und Marketing.
Im deutschen Werbemarkt zählen die Automobilhersteller mit Werbeausgaben in Milliardenhöhe traditionell zu den Dickschiffen in den Werbeumfeldern der klassischen Medien. Doch eine Zielgruppe, die eigentlich zu den überzeugtesten Fans der Automarken gehöre
[3595 Zeichen]
Autowerbung lässt Händler kalt - "Welche Pkw-Marke macht Ihrer Meinung nach zur Zeit die beste Werbung?" in Prozent
Toyota punktet bei Jung und Alt - Welche der genannten ausländischen Automobilmarken stehen für besonders interessante Werbekampagnen - Angaben in Prozent
Audi kommt bei der Jugend an - Welche der genannten deutschen Automobilhersteller stehen für besonders interessante Werbekampagnen - Angaben in Prozent
€ 5,75