Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    Autos überholen mit weichen Faktoren

    ADAC-Pkw-Monitor: Astra lässt Opel in der Käufergunst steigen, während VW weiter sinkt / Werbung differenziert vor allem Volumenmarken

    Endlich mal wieder gute Nachrichten für Opel: Dank ihres neuen Kompaktmodells Astra steigen die Rüsselsheimer in der Gunst der Käufer. 12,3 Prozent der deutschen Autofahrer würden sich für Opel entschieden, wenn ein Autokauf anstehen würde. Dies geht aus

    [6430 Zeichen] Tooltip
    Werbung differenziert Marken
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 077

    Report Automarketing

    Die Händler sind skeptisch

    Die milliardenschweren Werbeinvestitionen der Hersteller treffen nur auf verhaltene Akzeptanz innerhalb der Händlernetze. Das schwächt die Integration von Vertrieb und Marketing.

    Im deutschen Werbemarkt zählen die Automobilhersteller mit Werbeausgaben in Milliardenhöhe traditionell zu den Dickschiffen in den Werbeumfeldern der klassischen Medien. Doch eine Zielgruppe, die eigentlich zu den überzeugtesten Fans der Automarken gehöre

    [3595 Zeichen] Tooltip
    Autowerbung lässt Händler kalt - "Welche Pkw-Marke macht Ihrer Meinung nach zur Zeit die beste Werbung?" in Prozent

    Toyota punktet bei Jung und Alt - Welche der genannten ausländischen Automobilmarken stehen für besonders interessante Werbekampagnen - Angaben in Prozent

    Audi kommt bei der Jugend an - Welche der genannten deutschen Automobilhersteller stehen für besonders interessante Werbekampagnen - Angaben in Prozent
    € 5,75